• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Triangle Strategy

Triangle Strategy
Firmen
Square Enix, Nintendo, Artdink
Genres
Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Triangle Strategy ist das nächste SRPG von Square Enix im Stile von Octopath Traveler.
Der Titel wurde im Februar angekündigt und soll nächsten März erscheinen.
Project TRIANGLE STRATEGY – Announcement Trailer – Nintendo Switch
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
TRIANGLE STRATEGY Launches on 3.4.22! – Nintendo Switch
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Triangle Strategy - Challenge Your Convictions
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Wer sich nicht sicher ist, kann das Spiel mit einer Demo ausprobieren.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Khorny

Rentenbezieher
Bin da schon ziemlich gespannt drauf. So Zeug ala FFT und Ogre Battle geht eigentlich immer, und dank einstellbaren Schwierigkeitsgraden wird es vermutlich kein ganz so frustrierendes Erlebnis hintenraus.
 

Alanthir

Jungspund
Das ist für mich absolut ein release Kauf, da können die Kritiken das Ding zerreißen und es wäre mir egal. Die Demo hat mich restlos überzeugt und ich liebe sowohl die Art des Spiels als auch die gesamte Aufmachung.
 

yopparai

Jungspund
Ich bin immer noch ein klitzekleines bisschen unentschlossen. Einerseits find ich‘s total gut, dass es das gibt. Es sieht klasse aus, spielt voll in die Stärken der Plattform, ist ein durchaus - wie soll ich sagen - „erwachsenes“ Spiel mit sehr wahrscheinlich einem Haufen Tiefgang.

Andererseits weiß ich genau, dass das Strategiespiel no. 327 sein wird, das ich letzten Endes nicht beende … :ROFLMAO:

Aber gespannt bin ich in jedem Fall.
 

Alanthir

Jungspund
Ich bin immer noch ein klitzekleines bisschen unentschlossen. Einerseits find ich‘s total gut, dass es das gibt. Es sieht klasse aus, spielt voll in die Stärken der Plattform, ist ein durchaus - wie soll ich sagen - „erwachsenes“ Spiel mit sehr wahrscheinlich einem Haufen Tiefgang.

Andererseits weiß ich genau, dass das Strategiespiel no. 327 sein wird, das ich letzten Endes nicht beende … :ROFLMAO:

Aber gespannt bin ich in jedem Fall.
Ich kaufe Spiele schon lange nicht mehr, damit ich sie beende. Das ist spätestens seit das Kind da ist ein Ding der Unmöglichkeit geworden.
Ich spiele Spiele, um da möglichst lange dran Spaß zu haben und sie irgendwann wieder raus zu kramen und nochmal von vorne anzufangen, weil sie gut sind aber man nicht mehr weiß, was passierte, etc. etc. :D
 
Oben