• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trials Rising

Trials Rising
Firmen
RedLynx, Ubisoft Kiev, Ubisoft, Ubisoft Entertainment
Genres
Platform, Racing

SOLARIS AD

Frührentner
Seit kurzem (patch 1.03 vom 11.04.?) habe ich bei UK UPPER starkes Ruckeln/tearing so das es kaum fahrbar ist. Ist auch abgeschwächt auf easy Strecken zu sehen und das war am Anfang definitiv nicht der Fall. Außerdem scheinen die Replays jetzt zum größten Teil kaputt zu sein und werden nicht mehr richtig abgespielt?
Die Contracts (Aufträge) fangen an zu nerven und sind auch anscheinend nicht weg zu filtern. Im Multiplayer Ranking bekommt man tatsächlich Minuspunkte, wenn man auf den hinteren Plätzen landet?
Nur die Standard Version zu kaufen war kein Fehler.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ab heute ist die erste Erweiterung „Sixty-Six“ mit 24 Strecken und 2 Minispielen verfügbar. @Axelent

Außerdem gibt es ab heute für alle gratis den privaten Multiplayer!
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich fand die frühere 'menüdarstellung' der strecken irgendwie besser.. die weltkarte ist ziemlich unübersichtlich.
und das freischalten/hochleveln durch alle anfängerstrecken ist auch nicht soo spannend.
Ansonsten aber wirklich gutes Game, optisch und technisch 1a. Der MP ist auch recht gelungen.

Zur vollen Freude fehlt mir nur noch ein (oder mehrere) HillClimb-Level.. gibt's sowas auch im neuen Teil?
 

Kiparschewski

Altenpfleger
Wenn ich das hier so lese, muss ich unbedingt das Spiel mal zocken. Habe es zwar seit Release auf meiner Platte, zocke aber in meiner knappen Zeit hauptsächlich Division 2.
Wird also mal Zeit..
 

SOLARIS AD

Frührentner
Wer gerne die Easter Eggs sammeln möchte:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

@Khaaoos
Viel Spaß mit dem Hillclimb hier und... schade um deine schöne Couch:giggle:
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
gestern endlich lvl 83 erreicht... hill-climb ist ja mal echt brutal. :eek:
leider hat das ding mehr von ner 'extrem' strecke als vom klassischen 'berg-rauf'.. bronze pack ich, viel mehr ist scheinbar nicht drin. hab mir das replay vom erstplatzierten angesehen... no chance da bis oben hochzukommen...
 

SOLARIS AD

Frührentner
Im Verhältnis zu den Rennen/anderen Skill-Games ist die Schwierigkeit beim HillClimb völlig überzogen um auch nur an Silber oder Gold zu kommen.
 
Oben