• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trials Rising

Trials Rising
Firmen
RedLynx, Ubisoft Kiev, Ubisoft, Ubisoft Entertainment
Genres
Platform, Racing

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich werde mir das Spiel wohl auch holen... gibt es mittlerweile die privaten Lobby wieder?
Oder die Freundeslisten Ghosts gegen die man fährt? (ohne eine einzelne umständlich runter zu laden?)

Edit: Frage ist noch offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich habe gerade keine Xbox One zu Hause... und hab deshalb mal Trials HD und Evolution auf der 360 gezockt....
Ausserdem hab ich die "University of Trials" auf Youtube gefunden... und mir einige Videos angeschaut....
Dadurch habe ich tatsächlich die A Lizenz in Trials Evolution geschafft.. das war mir vor 8 Jahren.... oder wann das war... nicht geschafft... krass.

Ich hatte etwas Angst vor Trials Rising, weil ich früher immer nur mittlere Strecken geschafft habe.. gestern dann zum ersten mal nicht an schweren Strecken verzweifelt... sondern gleich 3 geschafft....

Heute kommt meine Austausch Xbox One X und ich werde mir sofort Trials Rising Gold kaufen....

Frage was muss man schaffen um da die Ninja Strecken zu fahren? Die sehen wie reale Trial Strecken aus.... darauf hab ich am meisten Bock!
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Frage was muss man schaffen um da die Ninja Strecken zu fahren? Die sehen wie reale Trial Strecken aus.... darauf hab ich am meisten Bock!
Oh, das ist leicht. Einfach alle Extremstrecken (und die andren sowieso) auf Gold abschließen - glaub ohne Fehler (da bin ich mir aber nicht ganz sicher). Kann dich ja mal in der Anstalt besuchen, falls es nicht klappen sollte. ;)

BTW: Hab mich gestern mal etwas in der Selbstgebautestrecken-Zentrale umgeschaut und da gibts mittlerweile richtige Kunstwerke die Teilweise ausschauen als ob sie von einem ganz andren Spiel erstellt wurden. Fett was da für Kreative am Werk sind. Schade nur, dass man da noch keine Punke fürs Fahren bekommt - bei Fusion gabs da noch EXP wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Aber da ich ja leider gerade im richtigen Spiel hänge, weil immer ein Kontrahent 5cm vor mir im Ziel ankommt, fahre ich dort schöne Strecken und muss mich nicht mit Verträgen und anderem rumschlagen. Guter Anlaufplatz um mal etwas runter zu kommen bevor man im eigentlichen Spiel dann wieder seine Nerven ruiniert. :whistle:
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Oh, das ist leicht. Einfach alle Extremstrecken (und die andren sowieso) auf Gold abschließen - glaub ohne Fehler (da bin ich mir aber nicht ganz sicher). Kann dich ja mal in der Anstalt besuchen, falls es nicht klappen sollte. ;)

BTW: Hab mich gestern mal etwas in der Selbstgebautestrecken-Zentrale umgeschaut und da gibts mittlerweile richtige Kunstwerke die Teilweise ausschauen als ob sie von einem ganz andren Spiel erstellt wurden. Fett was da für Kreative am Werk sind. Schade nur, dass man da noch keine Punke fürs Fahren bekommt - bei Fusion gabs da noch EXP wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Aber da ich ja leider gerade im richtigen Spiel hänge, weil immer ein Kontrahent 5cm vor mir im Ziel ankommt, fahre ich dort schöne Strecken und muss mich nicht mit Verträgen und anderem rumschlagen. Guter Anlaufplatz um mal etwas runter zu kommen bevor man im eigentlichen Spiel dann wieder seine Nerven ruiniert. :whistle:
Ok... dann vergesse ich das ermal mit den Ninja Strecken... ich hoffe es gibt dann bei den Selbstbaustrecken einige "reale" Strecken... :)


Sag mal.... Gold bekomme ich nur, wenn ich auf einer Strecke gegen 3 virtuelle Gegner auch erster werde? Wurde das geändert?
Also keine Bronze, Silber und Gold Zeiten mit einer Anzahl an Fehlern?
Oder sind die 3 Ghosts dann analog zu den früheren Vorgaben?
 

SOLARIS AD

Frührentner
Bevor ich mit Extrem anfange will ich jede Strecke mit mindestens Gold und ohne Fehler fahren. Das hat bis jetzt ganz gut geklappt, nur bei der letzten Red Steel bin ich jetzt schon länger erfolglos. Gold ist kein Problem, aber ohne Fehler. Das brennende Moped auf Temperatur zu halten ist sauschwer.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Müsste auch mal weiter machen. Aber irgendwie ist die Sucht nicht so groß wie bei den ersten beiden Teilen.

Habe bis jetzt erst die ersten 4 schweren Strecken freigeschaltet. Bis hierin alles ohne Fehler. Da ich mich bisher mit keiner Strecke mehrfach bzw. intensiv auseinandergesetzt habe, quasi einmal ohne Fehler absolviert und ab zur nächsten, müsste ich jetzt Aufträge grinden um weitere Tracks freizuschalten. Und genau da hapert es dran. Anfangs waren die Aufträge noch recht abwechslungsreich reich, aber jetzt öden Sie mich eigentlich nur noch an. Da gefiel mir das alte System, wo eine bestimmte Anzahl an Medaillen zum Freischalten nötig war, besser.

Ich möchte eigentlich erst alle Strecken freigespielt haben, bevor ich mich dann an die Ideallinien und Bestzeiten der jeweilige Tracks setze.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich möchte eigentlich erst alle Strecken freigespielt haben, bevor ich mich dann an die Ideallinien und Bestzeiten der jeweilige Tracks setze.
So geht es mir und anderen im Steam-Thread zum Spiel auch. Dort sind einige, die einfach nur Strecken nach ihren Wünschen fahren möchten, ohne sich über Verträge zu diesen durchgrinden zu müssen. Vielleicht haben die Entwickler ja ein Einsehen und patchen das raus.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mir ist gestern etwas aufgefallen...
ALs Besitzer der Gold Version hat man den Season-Paß... das Evil Kneavel outfit usw.
Das Outfit ist auch da ... aber wenn ich auf die Streckenpunkt gehe zum DLC... zeigt er mir an 55 Strecken... und verweisst mich auf den Marktplatz zum Kauf ses Season Paß.
Ist das normal?
 
Oben