• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

resh

Frührentner
thx......ist lustig und man hat gleich dieses *ich muss das jetzt schaffen* gefühl.

Mal nebenbei......ich hab Trials auf dem PC gezockt. Ist ja schon etwas älter. Und es ist Bockschwer.....da kommt nen echter Frustförderer auf uns zu. Aber geil!!
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
TrialsHD ist mal Pflicht für mich. :) Es gibt sowieso zu wenige bzw. keine gut gemachte Spiele mit Trail / Enduro / Supermoto - Charakter. Ich bin gespannt, was hier kommt. Der Leveleditor und die Physik sehen ja wirklich ansprechend aus - ist zwar nur Arcade aber immerhin!
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
********chacka, Du Schaffst Das!!!*********************

thx......ist lustig und man hat gleich dieses *ich muss das jetzt schaffen* gefühl.

Mal nebenbei......ich hab Trials auf dem PC gezockt. Ist ja schon etwas älter. Und es ist Bockschwer.....da kommt nen echter Frustförderer auf uns zu. Aber geil!!

Ja ich kenn es auch noch vom PC..
Aber ich glaube das sie den Schwierigkeitsgrad etwas zurückgeschraubt haben,denn da verkauft sich das game besser und die casual-Zocker haben auch ihre Freude.....
 

X30 Gilder

Frührentner
Die Aussagen das es bockschwer ist schreckt mich ein wenig ab. Frustspiele brauch ich nicht wirklich.
Demo werde ich aber trotzdem anspielen und dann entscheiden.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gerade habe ich mir die Demo gezogen und kurz angespielt...
...und wieder kurz danach die Vollversion freigeschaltet!

Ich bin wirklich kein Fingervirtuose oder Freund von Mega Man-Geduldsspielen, aber Trials HD macht Spaß. Es ist laut, es knallt, es röhrt, die Steuerung ist einfach und geht schnell ins Blut. Verschiedene Dinge wie z.B. Fahrer und Maschine sind editierbar.

Es sieht gut aus, und wenn der Editer auch noch leicht zu bedienen ist, Spielerherz was willst du mehr. Für den Preis von 1200 Points eine feine Sache.

Die ersten Tracks sind nach kurzer Übung einfach, aber das war Sploisen Man auch... :)

Trials HD schafft es aber mich zu motivieren und bei der Stange zu halten. Ich bin schon gespannt, wie es Euch gefällt.

Grüße!


@Nudossiossi
Ich habe unsere anstehende Ikaruga-Session nicht vergessen :D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hier mal die nächsten Eindrücke:

Der Editor ist recht einfach zu bedienen und die ersten simplen Strecken sind auch schnell erstellt. Die Strecken können sofort getestet, verändert oder auch für andere freigestellt werden (ähnlich wie bei Trackmania). Allerdings laut Menü nur von "Freunden" aus der Liste.

Die kompletten Anfänger Strecken sind einfach zu händeln und mit Gold schaffbar. Dadurch werden neue Herausforderungen für die Technik-Parcours, sowie ein leistungsfähigeres Motorrad freigeschaltet. Die ersten Gamerpoints sind auch schnell gesammelt.

Es lassen sich sofort nach jeder Strecke die Zeiten mit denen von Freunden oder Weltweit vergleichen.

Genial fand ich, mit der "besseren" Maschine die Anfängerstrecken noch einmal zu fahren um noch bessere Zeiten zu schaffen. Wobei eine schnellere Maschine ein sensibleres Händchen benötigt.

Im Anfängermodus wird auch der erste Wettbewerb freigeschaltet, in dem 3 Strecken hintereinander möglichst in Bestzeit geschafft werden müssen.

Im nächsten Level, Stufe Einfach, wird sehr schnell klar, daß ein nach vorne, oder nach hinten beugen um die Maschine auszubalancieren, sehr wichtig ist.

Einige der Aufgaben erinnern sehr an Flatout (z. B. Weitsprung :)). Was das Spiel sehr auflockert.

Das war es erst mal.

Grüße!
 
Oben