• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trials HD

Tabs68

Frührentner
Also mit Verlaub: Die Strecke aus dem Video ist zwar kreativ, so mit "ins **** des Drachen", aber spielerisch ist das doch ne Zumutung! Hat für mich mit Trials fahren nix mehr zu tun.

Für Dich vielleicht nicht, aber es gibt bestimmt noch andere Leute, denen auch das fahren auf exotischen Strecken Spaß macht.
Ausserdem gilt noch immer: Einem geschenktem Gaul......
 

Raptor

Senior
Ich habe mich eben mal an dem Achievment "Detour" versucht. Über 100 Versuche, keine Chance. Ich hatte ganz vergessen, wie pervers schwer und frustrierend das Game doch ist...

Probier mal meine entworfenen Strecken, die sind nicht sooo schwer.

Aber dafür spektakulär!!! (*WERBUNG*)


LOL, der Typ kann ja nicht mal seine eigene "Strecke" fahren.

Kann ich auch nicht, hehe (und entschärfen will ich die Strecken nicht) :D
 

Jamison Wolf

Altenpfleger
LOL, der Typ kann ja nicht mal seine eigene "Strecke" fahren.

Hehe, ich nehme mal an, die original Designer von den original Strecken, haben auch so ihre liebe mühe die Parcours fehlerfrei zu fahren. Besonders die Schweren/Selbstmörderischen Teile. Daher würde ich ihm das nicht zur last legen.

Beim neuen Trials kommt man an die erstellten Strecken auch ohne jeden in seine F-List aufzunehmen, oder? Das wäre Klasse.

/salute
p.s.
Wer noch jemanden in seiner Highscore-Liste braucht, kann mich natürlich auch Adden. Ich glaub ich buddel das mal wieder aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sag mal, wie bist Du den drauf??

Da macht sich einer Arbeit, fummelt Tagelang rum, VERSCHENKT das ganze dann und Du machst Dich drüber lustig :mad:

Ich finde es natürlich toll wenn sich Leute Mühe geben und an ausgefallenene Strecken feilen. Aber was den obigen Kurs angeht. Also bitte, dass ist doch nicht fahrbar und hat wie oben schon jemand schrieb nichts mehr mit Trials zu tun, sondern nur noch mit Trial an Error.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und mir muss nicht zwangsläufig ein fast nicht zu fahrender Kurs gefallen... auch wenn er Wochen daran gesessen ist.

Meine Kurse kann ich auch nicht blind fahren, aber ich falle auch nicht alle 5 Sekunden vom Bike, weil ich sie so mit unfairen Mitteln vollstopfe.
Die Mischung machts IMHO, aber das ist wohl auch wie fast immer Geschmacksache.

Deswegen müssen wir uns hier jetzt aber nicht an die Kehle gehen. ;)


EDIT: Danke an den netten User der mir für meinen Kommentar Noch blöder kann ein Kommentar nicht sein eine negative Waage reingedrückt hat. Natürlich ohne Namen zu nenne.
Wurde aber um 8:38 Uhr abgegeben... also kann ich mir schon denken wer das war. :frech:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Meine Kurse kann ich auch nicht blind fahren, aber ich falle auch nicht alle 5 Sekunden vom Bike, weil ich sie so mit unfairen Mitteln vollstopfe.

Deine Kurse sind Babykram, die fahr ich mit auf den Rücken verbundenen Händen alder :D:D ;)


EDIT: Danke an den netten User der mir für meinen Kommentar Noch blöder kann ein Kommentar nicht sein eine negative Waage reingedrückt hat. Natürlich ohne Namen zu nenne.
Wurde aber um 8:38 Uhr abgegeben... also kann ich mir schon denken wer das war. :frech:

Oha Stasi! ich hör dich trapsen. :D





Jamison wolf@
Hehe, ich nehme mal an, die original Designer von den original Strecken, haben auch so ihre liebe mühe die Parcours fehlerfrei zu fahren. Besonders die Schweren/Selbstmörderischen Teile. Daher würde ich ihm das nicht zur last legen.


jaja, da kamen bei mir schon Mordgedanken auf.

Ich wollte schon mehrmals den Designer eine Briefbombe schicken bei den hammerharten Strecken. :lol:
 

X30 C64 Forever

Altmeister
EDIT: Danke an den netten User der mir für meinen Kommentar Noch blöder kann ein Kommentar nicht sein eine negative Waage reingedrückt hat. Natürlich ohne Namen zu nenne.
Wurde aber um 8:38 Uhr abgegeben... also kann ich mir schon denken wer das war. :frech:

Generell sollten mal Einige etwas lockerer werden, und nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es gibt zwar die Möglichkeit einen Kommentar schlecht zu bewerten, aber wieso sollte man das machen? Wenn mir was nicht passt, dann bewerte ich nicht negativ, sondern sage es entweder im Thread oder halt gar nicht.

Anscheinend sind Einige wirklich nur im Senioren-Forum unterwegs. Ich lese auch gerne mit bei Gamepro, 4players, 360achievement, xboxuser etc. Was da manchmal an geflame abgeht, dagegen ist das hier Kindergeburtstag.

Political Correctness ist in Ordnung, aber man muss nicht päpstlicher werden als der Papst.
 

Schoxel

Frührentner
Es ist doch schön, das das Game so viel Gesprächsstoff bietet! :thumbsup:
Dann vergessen wir mal alle Animositäten und freuen uns auf den Release! :frech:

Ich schiebe das mal auf den Montag.... da ist man bekanntermaßen immer ein wenig gereizt, weil die Woche nicht rumgehen will! ;)
 
Oben