• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution - Streckenempfehlungen

simple smile

Frührentner
Hallo zusammen,

bei der riesigen Anzahl an Strecken dachte ich, es ist für die Empfehlungen ganz gut, nen eigenen Thread aufzumachen. So hat man dann auch etwas gebündelter Highscores auf tollen Strecken, weil vielleicht dann mehrere Leute die gleichen Custom Tracks fahren.

Meine Empfehlung: Pandora final v.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Nicht so arg leicht, aber echt schön und ne gelungene Verbeugung an Avatar.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich schiebe mal gleich noch 5 Supercrossstrecken hinterher, die ich gerne mal mit ein paar Senioren fahren würde!

Dirt Drag Daredevil - EXOR Open2nd
Supercross Arena - V1P3R EL1TE
Jungle Cross - I Ultra Rebel I
AMA Supercross 4P - sVVa eXTR3MZ
Insane SuperX - Ash Trey93

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

simple smile

Frührentner
Hihi, der C kann nicht mehr aufhören... :)

Sind ja coole Sachen dabei - wobei ich die Strecke von dem Ash Trey nicht mag, die ist zwar cool gedacht, aber an manchen Stellen funktioniert die nicht richtig, und manche Sprünge sind praktisch nicht zu kriegen. Die Track Split ist der Hammer!!

Jan

PS: Achso, fast vergessen, meine Strecke. Aaalso, eigtl steht die Fahrlinie, ich müsste jetzt halt ausbauen (visuelle Logik, also keine freischwebenden Bretter mehr, und schicke Umgebung), dann könnt's losgehen. Aber ich hab grad keinen Bock :)
 

shakedalic

Frührentner
An was ich mich zur Zeit oefters mal versuche sind:

Step Up / kill2bkilled
Red boxes / Insanedude13

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Nicht die schwersten Strecken, aber machen echt Laune und besonders Step Up gefaellt mir, da es echt so einfach gemacht, aber doch echt genial umgesetzt ist.

btw: Step Up ist ein Technikparkour :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Juhuu wieder aus dem Urlaub da, vielen Dank an euch für die tollen Strecken, die werde ich mir am Wochenende ziehen :thumbsup:
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Habe gestern angefangen einige Strecken zu ziehen, wunderschöne Sachen dabei, die Pandora Strecke finde ich fast am besten :thumbsup:
 
Oben