• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trials Evolution - Streckeneditor

bic zip

Senior
Haben schon viele gesagt, aber diese Abkuerzung waere meiner Meinung nach zuuuu arg ;)

Hab die kleine Abkuerzung auch schon probiert, aber habs dann immer bei den letzten Containern, oder beim letzten Aufstieg verkackt :D


Das kenn ich,im ersten Drittel der Strecke hab ich vorhin 0.5 Sekunde gut gemacht...(mit der kleinen Abkürzung:D) um dann am 2. Containeraufstieg das Moped zu verwackeln:ugly:

....man reiche mir meine Herztropfen!:keks:
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Guten Morgen Shake,

habe gestern Abend vergeblich deine Strecke gesucht, wo finde ich sie den?...unter Strecken Freunde ist da leider auch nichts?
 

shakedalic

Frührentner
Strecken Abrufen, dann suchen mit dem X-Button und bei Ersteller mein Gamertag shakedalic aussuchen und los geht dir Fahrt ;)
 

simple smile

Frührentner
Ich hab sie mit der Suchfunktion ausfindig gemacht, und dabei dann einfach shakedalic als Autor angegeben. Dafür muss er natürlich in deiner Friendlist sein :D

Übrigens hab ich Shakes Zeit geschlagen und mich diebisch gefreut! :) So muss sich (vielleicht) Warthog bei mir gefühlt haben. *grummel* Übrigens, Warthog, wie schon beim ersten Teil muss ich dir echt ein Kompliment machen, du fährst so schön ruhig und ungehetzt, dass es eine wahre Freude ist, deine Replays anzuschauen. Und dann trotz Ruhe solche Zeiten. Respekt!
 

shakedalic

Frührentner
Oder Du suchst unter der Kategorie "Hoechste Bewertung in Trials in 48 Stunden" da is sie bei mir in Reihe 7. Man bin grad voll geflashed, jetzt gerade sind es 4554 Downloads in 2 Tagen, 280 Bewertungen und 4 Sterne im Durchschnitt. Freu mich total!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Nachdem ich vor einigen Tagen mich wieder drangesetzt habe meine zweite Strecke zubauen, habe ich mir einige Strecken von Trials-Evo und von Spielern erstellte Strecken angeschaut. Davon habe ich jede Menge Screenshots erstellt. Bemerkenswert was so Einige mit dem Editor alles angestellt haben. Manch Effekt fällt einem erst beim Replay auf, wenn man sich nicht mehr auf das Fahren konzentrieren muss. Die Screenshots habe ich hochgeladen, vielleicht ist da der ein oder andere Denkanstoss für Einen dabei.

Zeitlich kam ich leider die letzten Tage kaum zum basteln und daher geht es mit meiner Strecke recht schleppend voran:
Hier die ersten Schritten:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Die Lichtverhältnisse müssen noch einwenig angepasst werden auf dem ersten Stück und der letztere Teil noch besser ausgearbeitet werden:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Was haltet ihr vom dem Helikopter bzw. dem Auftritt?

Hier sind dann noch die zwei Screenshots-Pakete
Screenshots Pack 1
Screenshots Pack 2
 
Oben