• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Treffen der FC/SC Fahrer zur DTM 2009

Interesse an einem Treffen zur DTM 2009 / 24h 2009

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Wie, Norisring leigt doch bei dir um die Ecke - Heimat sozusagen, oder :D
Ja klar, aber das heißt ja nicht das man da unbedingt Zeit für haben muss. Aber vielleicht komme ich einfach nur zum wichtigen Teil der Veranstaltung, am Abend mal vorbei :D

Alpenurlaub - ja klar - ich besuche euch :D Machen wir ne schöne Klettertour, wenn ihr nicht zu weit weg seid von Kempten ;)
Klettern, hab mal in Wikipedia geschaut, da stehen Begriffe wie Sport, Absturz usw.
Denke das ist mir zu gefährlich :rolleyes:
Aber vielleicht führt uns/mich die Tour an Kempten vorbei und dann könnte man ein Etappenende dorthin plazieren...

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Ja klar, aber das heißt ja nicht das man da unbedingt Zeit für haben muss. Aber vielleicht komme ich einfach nur zum wichtigen Teil der Veranstaltung, am Abend mal vorbei :D

sehr gut und richtig erkannt :D

Klettern, hab mal in Wikipedia geschaut, da stehen Begriffe wie Sport, Absturz usw.
Denke das ist mir zu gefährlich :rolleyes:
Aber vielleicht führt uns/mich die Tour an Kempten vorbei und dann könnte man ein Etappenende dorthin plazieren...

was willst du dann in den Alpen, wenn du nicht in die Berge gehst :eek:

mach mal Meldung, wo genau du Urlaub machst :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
was willst du dann in den Alpen, wenn du nicht in die Berge gehst :eek:

mach mal Meldung, wo genau du Urlaub machst :D

Lässt sich nicht genau sagen. Ganz grob komme ich von Norden und irgendwo zwischen Salzburg und Bregenz, wenn es langsam hügelig wird such ich mir einen Pass fahre darüber hinweg, suche mir den nächsten Pass oder wenn es besonders schön war nehme ich auch mal den selben und wenn es Abend wird suche ich mir ein Bett oder eine Wiese.

Und irgendwann fahre ich wieder nach Norden.

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Lässt sich nicht genau sagen. Ganz grob komme ich von Norden und irgendwo zwischen Salzburg und Bregenz, wenn es langsam hügelig wird such ich mir einen Pass fahre darüber hinweg, suche mir den nächsten Pass oder wenn es besonders schön war nehme ich auch mal den selben und wenn es Abend wird suche ich mir ein Bett oder eine Wiese.

Und irgendwann fahre ich wieder nach Norden.

Gruß
Thomas

Verstehe - Motorradtour mit dem Fox :D

Gut, ich schicke dir mal die Hääändy Nr.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Öhm... Hab grad mal abgestimmt - für JA, aber ohne Termin... Hab das Problem daß ich Freitags generell Schule hab und mich schwer tue das sausen zu lassen. Der Streß in der laufenden Woche haut mich schon ganz schön aus der Bahn *lol*... Gebt mir einfach bescheid, wenn was blödes wie Recht oder BWL anliegt such ich lieber das Weite :D:D:D

X30 Ulysses

Frührentner
Wollte mal anfragen ob in punkto Treffen eine Entscheidung getroffen worden ist. Wann und wo wegen der Karten. Sonst gibt es keine mehr und wir stehen doof da.:eek:

G

gonzo

Guest
Ah, gut, vielen Dank - schon völlig vergessen :D

Das sollten wir jetzt mal bei den Forza Montags Rennen besprechen. Am besten Morgen.

PP7776

Jungspund
Muß das Thema nochmal aufgreifen!

Fährt jemand von euch zu den 24H-Rennen auf den Ring?
Ich werde wohl ab Donnerstag Mittag in der Eifel sein!:D

sven132f

Pförtner des Altenheims
Der LudgerF und ich sind auch vor Ort.....Wo Zeltest Du denn?An der Nordschleife oder Campingplatz?

PP7776

Jungspund
Wollte eigentlich nach Breidscheid!
Ist nur die Frage ob ich Donnerstag da noch nen vernünftigen Platz finde!:(

Wo Zeltet ihr?

Oben