• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Transformers War for Cybertron

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hallo Leute!

Hat schon jemand die MP Demo gespielt? Wie ist Eure Meinung dazu?
Ich finde, dass es ganz gut rockt sobald man die Steuerung verinnerlicht hat, was dem recht hohem Spieltempo zu Gute kommt. Cod Fans aufgepasst! Das Spiel ist kein "one shot-one kill" Spiel. Es kommt eher nach Lost Planet (vom Schießverhalten). Die Transformationen und special Moves kommen dann noch dazu. Man muß mit der Steuerung etwas rum probieren. Transformiert Euch mit LS zum Fahrzeug, gebt mit LT Gas, springt mit A am Ende einer Rampe in die Arena und transformiert Euch in der Luft mit LS wieder in einen Roboter und nehmt noch im freien Fall den nächsten Gegner mit Eurem Rocket Launcher unter Beschuss :ugly::thumbsup::nunu:.......Da kommt bei mir schon etwas Movie-Feeling auf. Ist allerdings auch teils etwas schwer.

Ich geb zu, dass ich auf die oben beschriebene Weise nie jemanden erwischt habe:(. Und überhaupt habe ich bis jetzt kaum kills geschafft, weil ich auch eher Cod-Spieler bin. Aber ich finde, dass es schon spaß macht.
Also: Runterladen-Ausprobieren(und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen)-und Bericht erstatten.

Den größten Kritikpunkt, den ich in der Kampange sehe,wird wohl die nicht vorhandene grafische Abwechslung sein, da das ganze Spiel wohl nur auf dem Planeten Cybertron stattfinden wird, welcher ja nicht gerade für seine schicken Wälder, Berge oder Landschaften bekannt ist. Mal sehen...

Gruß Mirco
 

resh

Frührentner
Also kurzweilig hatte ich mit der Demo Spass. Das Gameplay ist flotter asl ich dachte. Allerdings als Autobot finde ich es sehr hektisch und treffen tue ich auch nichts. Mal sehen......ich werf nochmal ein längeren Blick rein. Wie gesagt......spass hat es gemacht, ob es für länger unterhalten kann weiss ich noch nicht genau. Bisher waren die Transformers Spiele ja nicht so der Hit.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
WOW! Gamepro.de hat dem Spiel 87% gegeben. Die sind sonst nicht so spendabel. Laut Test soll man nicht den Fehler machen das Spiel als Lizenzschrott abzustempeln. Es ist ein grafisch, wie auch spielerisch hochwertiges Actiongame, welches halt zufällig im Transformer Universum angesiedelt ist. Test findet Ihr mit Video auf www.gamepro.de


Morgen ist es meins:D.
Gruß Mirco
 
Oben