• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Transferkit 20GB -> 60GB

Kweldulf

Frührentner
60 Gb

Passt zum Thema --- hätte da auch mal ne Frage: Wenn ich die 60 GB Platte kaufe, ist da ein Transferkit oder -kabel dabei ? Wenn nicht, wie kommt man normalerweise daran?
 

X30 rwlf

Frührentner
Passt zum Thema --- hätte da auch mal ne Frage: Wenn ich die 60 GB Platte kaufe, ist da ein Transferkit oder -kabel dabei ? Wenn nicht, wie kommt man normalerweise daran?

bei der 60er ist kein Transferkabel dabei - kann aber telefonisch direkt bei Microsoft geordert werden und kommt frei Haus. Nur die Wartezeit scheint stark zu variieren...
Und das Transferkit der 120GB HD funktioniert natürlich nicht!
 

RaketenPit

Altenpfleger
bei der 60er ist kein Transferkabel dabei - kann aber telefonisch direkt bei Microsoft geordert werden und kommt frei Haus. Nur die Wartezeit scheint stark zu variieren...
Gibt es das Kit auch bei einer neuen Konsole? Ich habe bisher nur gehört, daß man es bei einer neuen Platte bekommt. Für die Lizenzen gibt es ja ein Online-Tool. Aber das geht halt nicht für die Spielstände.... und nochmal 49.- für eine Memorycard die man nur einmal braucht ist mir echt zu teuer. Ist auch mühsam - alleine Oblivion hat fast 1G für Spielstände belegt.
 

Prisca

Altenpfleger
Upsi... Du brauchst ja für 60 GB. :eek: Menno - wo ist meine Brille? :D Da kann ich Dir leider nicht helfen. :(

Beim Kauf einer 120er FP ist das Transferkabel dabei.
 
Oben