• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trainingslager für Anfänger ??

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 st1969l

X30 st1969l

Jungspund
Mitglied seit
09. März 2008
Beiträge
69
Ich möchte mich erst mal vorstellen,

bin 38 Jahre, männlich und zocke oft. Ich habe von dem Trainingslager für Nachwuchsfahrer gelesen. Jetzt meine frage wann sind solche Veranstaltungen? Habe im Kalender nachgeschaut aber sind im Moment keine vorhanden. :rolleyes:(Habe mich aus versehen beim 12.04.08 angemeldet. Oh Gott wie peinlich) naja ist halt passiert.:D Vielleicht vom " Das Boese O" oder jemand anderem. Ich bräuchte etwas Nachhilfe bei Forza 2

Danke im voraus
st1969l
 
E

einauge

Guest
Immer den Kalender im Auge behalten ich denke nächstes Wochenende gibt es eventuell Samatag auch wieder " Fahrschule", am besten mal das boese O adden, übrigens Willkommen in der Community.
 
Kweldulf

Kweldulf

Frührentner
Mitglied seit
06. Juli 2007
Beiträge
1.581
Tach

Hol dir viele vom Cup in deine FL und dann hast du meistens Mitstreiter wenn du Online bist. Musst ja nicht sofort mit den Cracks fahren :eek:, sonst kann es frustrierend sein ;) !!! Und auch von mir ein Willkommen bei den Senioren :D !!!
 
X

X30 Odog

Guest
Ist ja geil, noch mal in die Fahrschule :)
Ma guck wenn ich Zeit hab schau ich da mal rein.Hab des Forza schon seit Wochen im regal stehen.Komm nur vor lauter CoD4 nicht dazu mal reinzuzocken...:cool



Veni, vidi, vici.
 
X

X30 007ven

Guest
Erstmal hallo und willkommen bei den Senioren. Bezüglich Forza Training hatte das Boese O die letzten beiden Samstage ab 13:00 Uhr Termine im Kalender. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Reihe weitergeführt wird. Also wie schon geschrieben wurde, immer mal in den Kalender schauen. Außerdem ist die Cup Saison wieder in vollem Gange, da wirst du sicher öfter den ein oder anderen bei virtuellen Trainingssessions finden. Also einfach schauen. Btw. demnächst (20.04.) ist meines Wissens auch ein Termin für Sonntagsfahrer :D im Kalender.
 
Zuletzt bearbeitet:
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
auch von mir einerst mal ein herzliches Willkommen bei den Senioren :D;)
Vlt sieht man sich ja in der Forza Fahrschule - muss auch noch Fahrstunden nehmen. :D
 
X30 Teutates

X30 Teutates

Altenpfleger
Mitglied seit
20. Februar 2008
Beiträge
257
Auch von mir ...

ein herzliches Willkommen in der Greisengemeinde:D. Hab mir Forza auch gebraucht bestellt und würde mich dann gerne der Fahrschule anschließen. Muß aber erst noch endlich mal geliefert werden. Melde mich nach eintreffen nochmal.
Bis dahin auf jeden Fall schon mal viel Spaß hier in der Community.
Man hört und spielt sich ...!
Gruß Jens
 
X30 st1969l

X30 st1969l

Jungspund
Mitglied seit
09. März 2008
Beiträge
69
Erst mal Danke an alle,
für die Herzliche Begrüßung. Ich werde den Kalender im Auge behalten.
Zu der Aussage"Musst ja nicht sofort mit den Cracks fahren :eek:" ich finde aber meistens nur Profis, Veteranen & Legenden. Bei Legenden steige ich sofort wieder aus. Aber ich bin heute gegen Profis gefahren und sehe da die haben sich gegenseitig raus geschossen und ich bin ganz cool:p an den vorbei gezogen und bin erster geworden.

Wenn jemand lust hat mit einem Anfänger zu fahren einfach adden.

Gruß st1969l
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
moin st1969I,

wenn man dich adden soll, must du aber unter xbl auch mal in die nachrichtenbox schauen.

gruß, "kursleiter" das böse O
 
ConRan

ConRan

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. März 2008
Beiträge
514
Na da biste hier richtig war am Samstag das erste mal dabei beim training *schwitz* Hab etz noch feuchte Hände hehe.
Achja , willkommen bei uns *gg*
Am besten noch 1 oder 2 Bier in Reichweite stellen dann funzt das gut mit dem Fahren aber nur Ingame :D
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben