• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Train Sim World 3

Train Sim World 3
Firmen
Dovetail Games
Genres
Simulator
G

Gelöschtes Mitglied 7306

Guest
DTG könnte auf jeden Fall mal jemanden mit Expertise in deutschen Bahnsignalen als Berater vertragen. Viele Signale zeigen immer noch falsch an und solche Sachen wie dass Geschwindigkeitsbegrenzungen erst ab der Weiche gelten anstatt dem Signal, sollten einfach nicht passieren.

Nichtsdestotrotz sind solche Fehler immer noch bei vielen Strecken vorhanden und DTG kümmert sich lieber um die Veröffentlichung eines unnötigen dritten Teils des Spiels und schleppt die Fehler, die seit Teil eins vorhanden sind, weiter mit durch. Tut mir leid, aber das will ich nicht mit einem Kauf belohnen, nur weil jetzt Blitzeinschläge bei TSW 3 zu sehen sind.

btw: Der Name des von ein paar Leuten gesuchten Spiels lautet ZuSi3. Ist wirklich nicht jedermanns Sache, aber wer wirklich einen Simulator sucht, kommt kaum um das Programm herum. Schlimmer als Train Simulator Classic sieht es auch nicht aus.
 

Level 0

Neuankömmling
Hallo,
ich bin neu hier und sage erstmal ein hallo in die runde.
meine frage ist folgende mein sohn hat für die xbox trans sim world 3 geschenkt bekommen. nun hat er sich 2 strecken für den ice gekauft. da steht auch das sie im seinem besitz sind. das problem ist wie kann er sie benutzen? ich dachte ich wäre fit im spielen aber irgendwie schnalle ich das spiel nicht.
ich bin für jede hilfe dankbar.

mfg
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Bei Humble Bundle gibt es momentan ein günstiges Bundle.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Guten morgen und vielen Dank:). Ich frag mich bei diesen Humble-Bundles oft,wie kann das legal sein,aber seihs drum,haha..Ich hab schon seit Monaten damit geliebäugelt aufm PC damit mal anzufangen mit TSW3,mit dem Wissen um diese Humble-Bundles.Alleine das,was ich jetzt für knapp 13Euro erworben habe,das hätte über Steam direkt wohl ca 200Euro und mehr gekostet.Jetzt heissts erstmal warten:ROFLMAO:.Habe leider nur DSL 50K,und die 80GB müssen erstmal gesaugt werden.Ich freue mich so darauf :cool:
 
Oben