• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Trade a Game Erfahrungen und/oder Alternativen ???

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
brainbanx

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. März 2008
Beiträge
115
n´aben allerseits habe hier 2-3 spiele rumliegen , die ich nicht mehr spiele und aufgrund der fehlenden usk einstufung und/oder eines roten aufklebers weder hier noch bei ebay loswerden kann . bin jetzt auf trade a game gestoßen ... gibt es hier jemand der erfahrung mit der seite gemacht hat oder jemand der alternativen nennen kann ... danke im vorraus ...
 
S

sven132f

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
05. November 2007
Beiträge
645
Bei Trade-a-Game hab ich schon öfters gekauft und verkauft.Nie Probleme mit gehabt.Gut,ein Vermögen geben sie dir nicht wenn Du was verkaufst,aber ich find ist immer noch besser als bei Gamestop.
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Hab grad mal meine Games die ich loswerden will bei trade a game eingegeben.

ich muss sagen die geben echt mehr als z.B. gamestop

27,90 für Brütal Legend. GS wollte mir nen 20 geben :confused::eek::rolleyes:

19,30 für Fable 2. GS wollte mir grad mal nen 10 geben.

7,50 für Mirrors Edge. GS wollte mir max. 3,50 geben wenn überhaupt.

Ich werde da dann wohl mal meine Games verschachern denn der Ankaufsspreis ist für mich sehr gut.

Nur mal so nebenbei
 
brainbanx

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
18. März 2008
Beiträge
115
danke für die ganzen tipps & anregungen - auf die senioren ist halt verlass :) ... denke werde trade a game ausprobieren - ankaufspreis scheint ganz okay zu sein ... :cool:
 
D

Diggler

Guest
brütal + mirrors würde ich nehmen gegen fifa10


trade a game is sehr gut! hab ich ah schon was hin geschickt. einzig bei nicht USK versionen stellen sie sich quer,demnach hab ich es bisher nur einmal geschafft da was los zu werden... :rolleyes:
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
Ich hab meinen Deal jetzt auch abgeschlossen mit trade-a-game und bin sher zufrieden. Man kann da auch anrufen und sie geben einem auskunft über den Auftrag. Sie haben schnell geliefert, der Telefonsupport klappt reibungslos und sie geben wie ich finde faire Ankaufspreise. Was will man mehr. Spielegrotte würde ich von abraten, da hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht.
 
D0ri

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
09. April 2008
Beiträge
124
trade-a-game Erfahrung

Hi,
ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem Verkauf und Kauf von Spielen bei trade-a-game gesammelt. Vor allem kann man jederzeit den Status seines Kauf-/Verkauf-Auftrag sehen und ist auch der telefonische Service sehr gut.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben