• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Toy Story 3

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe ein Problem bei dem Spiel irgendwie weiterzukommen. :frech:
Und zwar habe ich das Level "Buzz - Das Videospiel" beendet, aber irgendwie weiss ich nicht wo das nächste Level ist. :eek:
Vielleicht kann mir jemand helfen der das Spiel schon durch hat. :thumbsup:

Falls es einen Thread zu Toy Story 3 geben sollte bitte dorthin verschieben, aber mit der Suchfunktion hier im Forum komme ich nicht klar. :ugly:
 

Fading

Senior
...und ich dachte schon nur ich bin so blöd :D, genau da hing ich damals auch und kam nicht weiter, hab das Spiel dann irgendwann entnervt in die Ecke gedonnert, hat mir eh nicht gefallen. Sorry kann Dir auch nicht weiter helfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
...und ich dachte schon nur ich bin so blöd :D, genau da hing ich damals auch und kam nicht weiter, hab das Spiel dann irgendwann entnervt in die Ecke gedonnert, hat mir eh nicht gefallen. Sorry kann Dir auch nicht weiter helfen.

Habe es endlich gefunden und zwar muss man bei diesem Lozo oder wie der heisst alle 3 Herausforderungen in einem Durchgang machen und mit Topwertung abschliessen und nicht wie ich 2 Herausforderungen, dann speichern und am nächsten Tag die 3. Herausforderung. Danach hat sich dann der nächste Level freigeschaltet. :thumbsup:
Aber soo schlecht finde ich das Spiel gar nicht, gibt in diesem Open World Level jede Menge zu entdecken und freizuschalten, besser wie so manch andere Filmumsetzung.
 
Oben