• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Toy Soldiers

flya80

Jungspund
Habs gestern im Übereifer auch gekauft, macht aber echt nen netten ersten Eindruck. Kann man auf alle Fälle auch fein im Splitscreen gegeneinander spielen, sehr kurzweilig. Wobei wir da noch keine großen Plan vom Spiel hatten...

Kann man neben der Gasmaske eigentlich noch mehr Avatarklamotten etc. freispielen?
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Jo, ich glaub ne Pickelhaube gibts da noch.
Dafür muss man die Kampagne durchspielen.
Jedenfalls meine ich sowas gehört zu haben. ;)
 

resh

Frührentner
Habs mir auch zugelegt und steck schon in Mission 3 fest. Dieser dämliche Zarr Panzer kommt immer mit nem Minimum an Leben durch. Irgendwie muss ich meine Taktik ändern. Ist echt nicht so einfach und ich spiel auf Normal, oder stell ich mich einfach nur zu dusselig an.....hmmmmmm. Wieviele Maps gibt es da eigentlich??

Ansonsten ist es ein sehr schönes Tower Defense Game finde ich. Zwar etwas überteuert mit 1200 Points aber ich mag halt diese Art von Spiel, deshalb habe ich mal zugeschlagen.
 

flya80

Jungspund
jap, an genau dem zarpanzer bin ich auch eben gerade gescheitert. extrem stark das teil!!!

denke man muss wohl mehr stufe 2 mörser bauen. die dicken geschütze muss man manuell auch immer wieder neu ausrichten. vlt klappt es ja so...
 

resh

Frührentner
jap, an genau dem zarpanzer bin ich auch eben gerade gescheitert. extrem stark das teil!!!

denke man muss wohl mehr stufe 2 mörser bauen. die dicken geschütze muss man manuell auch immer wieder neu ausrichten. vlt klappt es ja so...

Ich hab fast nur mörser der stufe 2 gehabt, 1x haubitze, 1x gaswerfer und ein MG. Leider kommt der Panzer immer durch. Problem ist das der Mörser nicht ganz nach hinten kommt, genauso wenig wie die Haubitze......auch aufgelevelt nicht. Ich verzweifel da grad etwas dran.
Imo muss man die Haubitze am besten selber bedienen. Aber ich hab schon gefühlte 30 Taktiken versucht und nichts hilft. Ich glaub ich fang nochmal an und dann auf leicht. :nunu: :wallsash:
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Hmm... also ich hab den manuell mit meiner Stufe 2 Kanone (fragt mich net wie die heisst) weggehauen, hat ewig gedauert und war ar.schknapp, da wurde einem schon mulmig.
Bin ja eigentlich auch eher der geizige Typ, aber die 1200 points finde ich wirklich gut angelegt, zumal die Grafik, im Vergleich zu manch anderen Arcade Games, geradezu WELTKLASSE ist. :D
 

resh

Frührentner
Hmm... also ich hab den manuell mit meiner Stufe 2 Kanone (fragt mich net wie die heisst) weggehauen, hat ewig gedauert und war ar.schknapp, da wurde einem schon mulmig.
Bin ja eigentlich auch eher der geizige Typ, aber die 1200 points finde ich wirklich gut angelegt, zumal die Grafik, im Vergleich zu manch anderen Arcade Games, geradezu WELTKLASSE ist. :D

Hmmm....vielleicht sollte ich auch erstmal die Kanonen aufleveln und danach die Mörser. Ich finde es auch nicht weiter wild das es etwas knackiger ist, etwas frustierend aber macht trotzdem spass die verschiedenen möglichkeiten auszuloten. Was mir etwas sauer auftstösst ist das man die Steureung im Scharfschützenturm nicht ändern kann. Ich friemel mir da vielleicht einen ab bis ich mein Ziel anvisiert hab.....ich spiel invertiert und überall kann man es einstellen.....Kamera, Artillerie, Flugzeug etc......nur nicht im Turm :wallsash: Aber das ist auch nur ne kleinigkeit an die ich mich schnell gewöhne. So....genug gemeckert :D
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Das man den Sniper nicht invertieren kann kotzt mich auch tierisch an. Mir raubt das schon ne Menge Spielspaß. Hoffe das wird evtl. per patch behoben.
Ansonsten sehr schönes Spiel

Psy

Update: Habe eben in einem englischen board gelesen wo man sich auch darüber aufgeregt hat. Da hat wohl einer an Signal Studios geschrieben und diese haben geantwortet das es bald per update mit einbezogen wird. Juhu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben