• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Toy Soldiers

Raptor

Senior
Werde mir das Game auf jeden Fall zulegen.

Sieht nach ner Menge Spaß aus.

hoffentlich ist das Spiel Multiplayertauglich
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Hab grad mal angetestet.Der Singelplayer ist ähnlich"Defense Grid" so mit Wellen und so.Für erledigte gegner gibbet Geld und das kann man dann in neue Waffen investieren die auf Bauplätze platziert werden.Die einzelnen geschütze kann man auch noch selber bedienen.Ist auf jedenfall eine menge los.Multiplayer kann ich noch nicht´s zu sagen.Ach ja,hab´s gekauft......
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Kann man den Multiplayer auch gegen die Ki spielen?

Wie greift m an den Gegner an?

Muss man dann einfach seine Lemminge losschicken?
 

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Spiele gerade bisschen die Kampagne. Ist ganz lustig. Multiplayer hab ich noch nicht getestet, muss dann leider zu Spätschicht.

Werd´s heut Abend weiter testen.
 

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Werd mir die Demo nachher auch mal ziehen, hat ja einen vielversprechenden Eindruck gemacht, mal schauen ob die 1.200 Points sich lohnen :)
 

FrankHSK

Gesperrt
Habe heute Nachmittag die Vollversion freigeschaltet und TOY SOLDIERS schon ausgiebig gezockt. Hier mein bisheriges Fazit: Das Spiel ist wirklich super! Ich kann es jedem hier nur empfehlen!
 

-Stephan-

Aushilfe der Essenausgabe
Läuft das Spiel denn ähnlich weiter wie in der Demo, also das ich dort hauptsächlich Abwehranlagen steuern kann, oder wie geht es allgemein weiter?

Gefallen tuts mir soweit, würde nur gerne wissen was noch so kommt, und wie umfangreich das ganze in etwa ist? :)
 

X30 Warthog

Aushilfe der Essenausgabe
Läuft das Spiel denn ähnlich weiter wie in der Demo, also das ich dort hauptsächlich Abwehranlagen steuern kann, oder wie geht es allgemein weiter?

Gefallen tuts mir soweit, würde nur gerne wissen was noch so kommt, und wie umfangreich das ganze in etwa ist? :)
Es sind auch Level dabei wo man mehr auf Angriff ist z.B. hat man nur drei Stellungen dafür aber 2 starke Flugzeuge oder Panzer.Und es wird natürlich
schwerer.Aber im großen und ganzen eine sehr gute mischung,kann es nur empfehlen der auf Hektik und Action steht.
 
Oben