• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Torchlight

Locke

Altenpfleger
Diese Woche kostet Torchlight 800 Points.Mußte da unbedingt zuschlagen. :DHabe den 2. "Boss" sozusagen hinter mir und finde das Spiel echt genial.
Die ganze Sammlerei is ja auch ein Wahnsinn.
Nur nix auslassen,man könnte ja eventuell ne bessere Rüstung oder Waffe liegenlassen.
Da denk ich an die alten xbox 1 Zeiten als ich Baldurs Gate und Heroes zockte. Das waren damals meine Lieblingsspiele auf der 1er Box.
Ach ja....und das ist auch wieder 8 Jahre her......
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Diese Woche kostet Torchlight 800 Points.Mußte da unbedingt zuschlagen. :DHabe den 2. "Boss" sozusagen hinter mir und finde das Spiel echt genial.
Die ganze Sammlerei is ja auch ein Wahnsinn.
Nur nix auslassen,man könnte ja eventuell ne bessere Rüstung oder Waffe liegenlassen.
Da denk ich an die alten xbox 1 Zeiten als ich Baldurs Gate und Heroes zockte. Das waren damals meine Lieblingsspiele auf der 1er Box.
Ach ja....und das ist auch wieder 8 Jahre her......

Klasse, hab auch zugeschlagen und freu mich schon drauf. Nur noch schnell diesen letzten miesen Kleinen Templer bei Assassins Creed finden :D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wollte es ja nicht kaufen, aber da es jetzt gerade im Deal der Woche ist hab ich noch mal die Demo gezockt und musste dann auch zuschlagen.

Hat zwar leider keinen Multiplayer, da man sich aber lustige Begleiter her zaubern kann, gehts auch so.

Aber das Spiel ist ja wirklich Diablo in schön. Stadtpartale, die Art der Leveldesigns, Zufallsdungeons und selbst die Musik könnte glatt aus Diablo stammen.
Das ist nicht negativ gemeint. Ich habe Diablo + Diablo II bis zum Umfallen gezockt.

Schön ist auch, dass das Inventar ruck zuck zu bedienen ist und man sich nicht abf icken muss. Sehr schön.
Geil ist auch das man seinen Begleiter einfach mal in die Stadt schicken kann um Plunder zu verkaufen und dabei fleißig weiter Items sammeln kann.

Hätten sie das Teil Diablo III genannt hätte ich kein Problem mit. Und wenn sie jetzt Torchlight II noch einen Multiplayer verpassen (wie sie ja gesagt haben), dann frag ich mich, ob ich wirklich ein Diablo III brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab heute 7 Stunden non stop gespielt. Echt genial und wirklich Diablo in schön. Besonders begeistert bin ich von dem Begleiter, dem man mit den Sachen in die Stadt schicken kann. Tolle Idee.

Spiele einen auf Arkan geschulten Alchemisten, macht Laune. Ein Mehrspielermodus fehlt aber definitiv!
 
X

X30 Taurus

Guest
Hätten sie das Teil Diablo III genannt hätte ich kein Problem mit. Und wenn sie jetzt Torchlight II noch einen Multiplayer verpassen (wie sie ja gesagt haben), dann frag ich mich, ob ich wirklich ein Diablo III brauche.

Torchlight II ?? Wann ?? Dann hol ich mir das sofort :D, mit Multiplayer macht das Spiel dann nochmal atraktiver.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. :thumbsup:
 

failchen

Frührentner
Das mit dem wann ist ja gerade das Problem. Lieber gestern als heute wäre mein Wunsch, aber so wie es aussieht wohl eher übermorgen als morgen :(
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kann mir bitte jemand so einen Skillrücksetztrank schicken? X30 Slow Hand hat mir zwar schon mal eine Nachricht zukommen lassen, glaub aber ich hab versehentlich das Rezept verkauft, weil ich dachte ich bekomme einen Trank geschickt.

Hab ich von dem Blitzdingens auf ein Feuerdinges (das es erst ab Level 15 oder 20 gibt) geskillt und das Teil macht 30% weniger Schaden als der Blitzdingens. Hätte ich den Punkt mal lieber in meinen Blechmann gesteckt. :D
 
Oben