• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Torchlight II

Torchlight II
Firmen
Runic Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Hack and slash/Beat 'em up

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mod-Edit: Torchlight II erscheint 2019 auch für Konsolen. Siehe Post #5.

Das Action-Rollenspiel Torchlight 2 wird am 20. September 2012 für den PC
erscheinen, wie Runic Games in Person von Project Director Travis Baldree
heute bekannt gegeben hat. Zudem wird man das Spiel auf der PAX Prime an
diesem Wochenende in Seattle antesten dürfen.

HIER gehts weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Super Spiel :top:

Hab es nach langer Zeit endlich mal weitergespielt und der Funke ist übergesprungen. :Banane:

Ich finde es aber auch hier etwas hilfreicher mit Guides bzw. Builds: Torchlight 2 Guides

Da fänd ich deutschsprachige Videos noch besser, so als anfänger, aber da habe ich noch keine gefunden :(

Am PC mit Maus zu zocken ist zwar nichts neues für mich, aber die Fähigkeiten auf die Zahlen 1-x zu legen find ich nicht soooo pralle.... Gibt es denn keine guten PC-Mäuse wo ich zwei drei vier Tasten frei programmierbar an den Seiten habe? Könnt ihr da was empfehlen?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Am PC mit Maus zu zocken ist zwar nichts neues für mich, aber die Fähigkeiten auf die Zahlen 1-x zu legen find ich nicht soooo pralle.... Gibt es denn keine guten PC-Mäuse wo ich zwei drei vier Tasten frei programmierbar an den Seiten habe? Könnt ihr da was empfehlen?

Vielleicht ist die hier was für dich:
https://www.amazon.de/Logitech-Opti...qid=1465074785&sr=8-33&keywords=logitech+maus

Wollte mir damals für meine MMORPGs Ausflüge eine Maus dafür anschaffen. Da das Interesse aber schnell abgeflaut ist hab ichs wieder sein lassen. Diese Maus ist mir bei der Suche auf jeden Fall positiv aufgefallen. Weiß aber nicht ob die sich für Torchlight lohnt und wie es sich damit spielt. Der Preis ist halt auch ne Hausnummer.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Gefühlt ein Jahrzehnt nach der PC-Version erscheint Torchlight am 3. September auch für Nintendo Switch, Playstation 4 und Xbox One. Der Preis wird bei 19,99€ liegen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Zumindest auf der Xbox kann nun die Vorbestellung im Store getätigt werden. Auf den anderen Plattformen weiss ich es leider nicht.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Torchlight 2 wurde jetzt in der Xbox One X Enhanced Liste als "Coming Soon" eingestuft. Eine native 4k Unterstützung wird es geben.
Ich freue mich jetzt schon, da ich es ebenso wie Teil 1 aus unerfindlichen Gründen und Diablo-Suchti schlicht verpasst habe! 😅
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich habe gestern mal im Store gekuckt und mit erschrecken festgestellt, dass das Spiele ab 16 ist. Ich geht mal davon aus, dass es an dem vielen Blut liegt das die Gegner beim Ableben hinterlassen. War das in der PC-Version auch schon so? Ich frage mich wirklich was das soll als ob das Spiele dadurch besser wird. Eigentlich wollt ich das Spiel für meinen Sohnemann kaufen aber ich denke bei der Freigabe bekomme ich Ärger von meiner Freundin. ;)
 
Oben