• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Torchlight II

Torchlight II
Firmen
Runic Games
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Indie, Hack and slash/Beat 'em up

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Arrgh! Ich bin jetzt Level 30+ und habe mich gewundert, dass keine Erfolge mehr freigeschaltet werden.
Aber deshalb spiele ich das Spiel ja nicht, sondern weil es einfach nur Spaß macht! Trotzdem nimmt man den einen oder anderen Erfolg gerne mit...

Aber wenn man auf der XboX One auf Standbye-Modus das Spiel pausiert und danach die Box oder das Spiel nicht komplett neu startet, werden Erfolge nicht mehr registriert. Also muss ich das Spiel nochmal komplett durchzocken, wohl mit einem neuen Char. Dadurch wurden einige Erfolge für Bosse, die ich bereits besiegt habe, nicht gewertet. Dumm gelaufen... Dämlichster Bug aller Zeiten!
 

jan43

Frührentner
Dumm gelaufen Neo, passiert aber nicht jedem Spieler. Blöd finde ich übrigens, dass alle Erfolge geheim sind, dass wäre eine ziemliche Sucherei, wenn ich alle haben wollte.

Ansonsten habe ich das Spiel ganz gern durchgezockt, wobei es an den bekannten Platzhirsch halt nicht drankommt. Trotzdem ein guter Kauf und ich werde jetzt erst Mal ein paar Karten spielen oder höherlevelig neu starten 👍
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wer noch einige Erfolge freispielen möchte, hier die Liste dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Danke für den Leitfaden! Das Spiel suchtet mich gerade extrem! :love:
Werde später nochmal mit einem anderen Char erneut beginnen, um die fehlenden Erfolge abzuräumen. War ja eigentlich nur in der Wüste der Fall und dort waren die Erfolge nur auf eine handvoll zu besiegender Bosse beschränkt. Alles im machbaren Bereich also...

Die Geheimhaltung der Erfolge finde ich aber auch nicht so toll. Ziel der Entwickler war klar: Spielt unser Spiel bis der Arzt kommt! Zum Glück gibt es dafür sowas wie Guides und Youtube! :p
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Wer noch einige Erfolge freispielen möchte, hier die Liste dazu:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Wieder so eine Irreführende Überschrift
Das ist kein Leitfaden sonder nur eine Übersicht der Trophäen (n)

Hab bisher nichts gefunden über den Zusammenhang von Schwierigkeitsgrad und Trophäen. Hat jemand Erfahrung, ob man auch auf leicht alles freischalten kann?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Wieder so eine Irreführende Überschrift
Das ist kein Leitfaden sonder nur eine Übersicht der Trophäen (n)

Hab bisher nichts gefunden über den Zusammenhang von Schwierigkeitsgrad und Trophäen. Hat jemand Erfahrung, ob man auch auf leicht alles freischalten kann?

Ja, kannst Du. Allerdings musst Du entweder im Hardcore-Modus (Permadeath) spielen oder dafür einen zweiten Charakter erstellen. Aber Hardcore + Einfach geht dann auch.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Wieder so eine Irreführende Überschrift
Das ist kein Leitfaden sonder nur eine Übersicht der Trophäen (n)

Hab bisher nichts gefunden über den Zusammenhang von Schwierigkeitsgrad und Trophäen. Hat jemand Erfahrung, ob man auch auf leicht alles freischalten kann?

Diese Typen und co. welche die Übersicht als Leitfaden verkaufen finde ich einfach nur zum kotzen - sorry für den Ausdruck. ;-)
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Diese Typen und co. welche die Übersicht als Leitfaden verkaufen finde ich einfach nur zum kotzen - sorry für den Ausdruck. ;-)
Ich suche ja eher selten, aber wenn, dann ignoriere ich Wooco immer. Auch wenn sie immer recht weit vorne zu finden sind.


Welche Farbe hat denn ein legendäres Item?
Gelb/Gold ist ja schon für Einzigartig vergeben.
Gibts hier jemanden der das Spiel auf der PS4 spielt?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Welche Farbe hat denn ein legendäres Item?

Rot. Kann aber wohl vor Level 50 nicht finden.

Ich hab noch keins gefunden, aber mein Spiel ist leider auch superverbuggt. Ich hab nach Beenden der Story ein New Game Plus gestartet und einen Dungeon betreten. Seitdem hänge ich in einer Schleife fest, die mir nicht mehr erlaubt, in die normale Spielwelt zurückzukehren und die mich bei jedem neuen Spielstart ein New Game Plus hochgestuft hat, so dass ich jetzt mit einem vollkommen unterlevelten Charakter in New Game +5 festhänge und nur noch Kartenraumkarten spielen kann.

Wenn Du auf PS4 spielst, solltest Du vor dem Aktivieren von New Game Plus auf jeden Fall den Spielstand auf einen USB-Stick oder so sichern, da ich nicht weiß, ob dieser Bug, mit dem ich wohl nicht ganz alleine bin, mittlerweile gefixt wurde.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Danke für den Hinweis!

Auf jeden Fall ist das mal wieder seit längerem ein Spiel, das einen nicht aufhören lassen will.
Der Spielfluss ist ausgezeichnet und der Spieler wird auch regelmäßig fürs weitermachen und erkunden belohnt.

Wie Mr.Burns sagen würde: Ausgezeichnet! :D

upps, ist ja schon Dunkel draussen... :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben