Torchlight II

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ovwa

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mod-Edit: Torchlight II erscheint 2019 auch für Konsolen. Siehe Post #5.

Das Action-Rollenspiel Torchlight 2 wird am 20. September 2012 für den PC
erscheinen, wie Runic Games in Person von Project Director Travis Baldree
heute bekannt gegeben hat. Zudem wird man das Spiel auf der PAX Prime an
diesem Wochenende in Seattle antesten dürfen.

HIER gehts weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Liegt bei mir schon seit Monaten in der Steam-Vorbestellerliste (inkl. Borderlands 2 und Xcom) :)

EdgarFr0g

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Super Spiel :top:

Hab es nach langer Zeit endlich mal weitergespielt und der Funke ist übergesprungen. :Banane:

Ich finde es aber auch hier etwas hilfreicher mit Guides bzw. Builds: Torchlight 2 Guides

Da fänd ich deutschsprachige Videos noch besser, so als anfänger, aber da habe ich noch keine gefunden :(

Am PC mit Maus zu zocken ist zwar nichts neues für mich, aber die Fähigkeiten auf die Zahlen 1-x zu legen find ich nicht soooo pralle.... Gibt es denn keine guten PC-Mäuse wo ich zwei drei vier Tasten frei programmierbar an den Seiten habe? Könnt ihr da was empfehlen?

knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
Am PC mit Maus zu zocken ist zwar nichts neues für mich, aber die Fähigkeiten auf die Zahlen 1-x zu legen find ich nicht soooo pralle.... Gibt es denn keine guten PC-Mäuse wo ich zwei drei vier Tasten frei programmierbar an den Seiten habe? Könnt ihr da was empfehlen?
Vielleicht ist die hier was für dich:
https://www.amazon.de/Logitech-Optische-MMO-Gaming-Maus-schnurgebunden-schwarz/dp/B00CJ5FL6C/ref=sr_1_33?ie=UTF8&qid=1465074785&sr=8-33&keywords=logitech+maus

Wollte mir damals für meine MMORPGs Ausflüge eine Maus dafür anschaffen. Da das Interesse aber schnell abgeflaut ist hab ichs wieder sein lassen. Diese Maus ist mir bei der Suche auf jeden Fall positiv aufgefallen. Weiß aber nicht ob die sich für Torchlight lohnt und wie es sich damit spielt. Der Preis ist halt auch ne Hausnummer.

Thommysoft

Thommysoft

Moderator
Team
Gefühlt ein Jahrzehnt nach der PC-Version erscheint Torchlight am 3. September auch für Nintendo Switch, Playstation 4 und Xbox One. Der Preis wird bei 19,99€ liegen.