• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4

Onkel Heinville

Frührentner
Am 15.03. ist es soweit, Top Spin 4 kommt auf den Markt!

Hier schon mal der Trailer zum Spiel:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wer wird es sich holen? Wer hat Interesse?

Also ich werde es sicher kaufen – hoffe es erfüllt meine Erwartung.

Auch bei den Fifa-Freunden von der Schwesterseite C.O.P. kaufen es sich ein paar. Evtl. hier auch welche?

Wenn dem so ist und es einige besitzen, könnte man ein paar Turniere, GrandSlams oder einen Davis Cup veranstalten...bzgl. der Planung müssen wir halt mal schauen wie, was, wo.

Ich bin heiß drauf!!!!!!
grin.gif



Ach ja, die Domain www.x30topspin.de oder .net wäre noch frei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ostzocker

Guest
ich wollte mir demnächst die 3 wieder holen da ich lust auf tennis habe.
von einer 4 wusste ich nix, da warte ich erstma noch und schau mir die 4 an.
wäre schön wenn ein gescheiter karrieremodus integriert wird.

dieser abgehackt wirkende, wo man am beginn collegematches usw. bestreiten musste waren sehr langweilig.
 

MJohnson

Altenpfleger
bin ja echt kein Tennisfan, aber das video hats auf jeden fall geschafft, dass ich interessiert bin..

mal sehen, was bis zum release weiter so passiert. aber ich denke ich werd dem spiel ne chance geben..
 
O

Ostzocker

Guest
toll nur 25 Lizensiert spieler, viel alte.

aus der aktuellen Weltrangliste sind die wenigsten vertreten.
ne ciao...das spiel interessiert mich nicht.


25 lizenzierte Asse stehen auf dem Platz, darunter die aktuelle Spitze mit Federer und Nadal sowie ältere Herren wie ein kahlgeschorener Agassi und natürlich Boris Becker:

Herren: Nadal, Agassi, Federer, Borg, Becker, Courier, Rafter, Djokovic, Lendl, Sampras, Roddick, Chang, Murray, Blake, Simon, Davydenko, Tomic, Bouchard, Wawrinka

Damen: Wozniacki, Ivanovic, Jankovic, Serena Williams, Safina, Zvonareva
_____________________
quelle: 4players.de

-------------------------------------------------------------
Scharapova fehlt :wallsash:
Soderling
Berdych
usw
 

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Tja die anderen di jemand vermisst werden wohl bei virtua Tennis auflaufen .

Aber ich finde das Teilnehmerfeld Klasse.
Das war noch das richtige Tennis mit den Weltbesten Spielern .
Nicht das was heute so rumdackelt bis auf die paar Lichtblicke
 
Im Endeffekt wird man ja sowieso wieder seinen Karrierespieler aufbauen und mit den dann spielen.

Ist bei mir jedenfalls so denn die anderen haben mich nie interessiert.
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
toll nur 25 Lizensiert spieler, viel alte.

25 lizenzierte Asse stehen auf dem Platz, darunter die aktuelle Spitze mit Federer und Nadal sowie ältere Herren wie ein kahlgeschorener Agassi und natürlich Boris Becker:

Herren: Nadal, Agassi, Federer, Borg, Becker, Courier, Rafter, Djokovic, Lendl, Sampras, Roddick, Chang, Murray, Blake, Simon, Davydenko, Tomic, Bouchard, Wawrinka

Damen: Wozniacki, Ivanovic, Jankovic, Serena Williams, Safina, Zvonareva
_____________________
quelle: 4players.de

-------------------------------------------------------------
Scharapova fehlt :wallsash:
Soderling
Berdych
usw

Hey für mich klingt das gut... die "Alten" kenn ich wenigstens... die neuen Spieler kenne ich allesamt nicht, da mir schon lange Tennis im TV zu öde ist.

Soderling,Berdych,Scharapova... sind das Geschlechtskrankheiten? :lol:
 
O

Ostzocker

Guest
was willst du mit einem tennisspiel :lol:

Also ich hab nie eigenen Spieler erstellt(is mir zu blöd) :thumbsup:

achja ich hab Virtua tennis 4 Thread erstellt, das ist interssanter, weil schönere Grafik, besser Animationen und was wichtiger ist...mehr Tennismoves :thumbsup:

ps, grad Federer gg Djokovic geschaut...Fed is raus, war aber ausgeglichen mit viel fehlern von beiden und sehr spannend!
 
Oben