• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4-Tour - Babbelecke

X30 Trucase

Moderator
Team
Ah, gefunden.
Dann auch hier nochmal: Werde leider aufgrund von Urlaubsüberschneidung am ersten Turnier nicht teilnehmen können.
Würde mich aber freuen, wenn im darauffolgenden Monat ein weiteres Turnier stattfinden würde.
Bis dahin oder zum Sparring auf dem Court!
 

X30 Moskito

Frührentner
Mann mann mann ich krieg online nur auf den Sack...frustriert mich irgendwie...bastle mir heute Abend mal einen anderen Spieler...glaube aber das es nicht nur daran liegt :)
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mann mann mann ich krieg online nur auf den Sack...frustriert mich irgendwie...bastle mir heute Abend mal einen anderen Spieler...glaube aber das es nicht nur daran liegt :)

Geht mir genauso.
Hab schon zwei weitere Spieler erstellt mit jeweils anderen Schwerpunkten.
Hilft alles nix. Hatte die Tage sogar schwierigkeiten mit nem Lvl 5 Gegner.

Nach meiner einschätzung könnte mein Spieler Lvl 50 sein und ich würde auf den Sack bekommen.
Muss dringend am Timing arbeiten. Ich glaub, da liegt der Hase im Pfeffer.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mann mann mann ich krieg online nur auf den Sack...frustriert mich irgendwie...bastle mir heute Abend mal einen anderen Spieler...glaube aber das es nicht nur daran liegt :)

Ging mir gestern Abend auch so! Ärgerlich nur, daß bei beide Gegner die selben Bonus-Eigenschaften hatten. Diese Eigenschaften beeinflußten zusammen den Aufschlag (die genau Bezeichnung habe ich leider wieder vergessen)!

Der Witz war, daß die Jungs spielerisch kaum bis gar nichts ´drauf hatten. Die Aufschläge waren fast nicht zu kontern. Und wenn, wurde der Ball jedes mal so unkontrollierbar retourniert, daß der Gegner locker ins andere Eck spielen konnte. Meine Aufschläge, bzw. anschließende Ballwechsel konnte ich "fast" mühelos für mich verbuchen. Aber nur fast. Leider spielte ich hin und wieder einen Ball ins Aus, was dem Gegner zu Gute kam.

Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich fast k_otzen können! Boah, war ich sauer! Wenn das mit den Aufschlägen zum Trend wird, bin ich schneller aus dem Online-Geschehen, als der Trainer sagen kann "In the zone!"
 

rene2607

Jungspund
Ich kann mich noch an Top Spin 3 erinnern.Da konnte man ja die einzelnen Punkte einzeln aufleveln.Die Jungs steckten alles in VH RH und Power.
Das wahr alles so unrealistisch,das es online am ende keinen Spaß mehr gemacht hatt.

Gruß Rene
 
Wenn ihr online die Nase voll habt biete ich mich auch als Trainingspartner an.Ich bin ja selber noch am basteln mit meinen Level 18 Spieler.
 

X30 The Edge

Frührentner
Mir gehts genauso! :mad:
Bin gestern Abend online wieder übelst vermöbelt worden! Allerdings hatte ich auch schon Gegner, wo ich mithalten und sogar gewinnen konnte! Ihr dürft nicht vergessen, dass es viele Zocker gibt, die den ganzen Tag nichts anderes machen! Und das Thema "Cheater" muss auch hier kein Fremdwort sein, in welcher Form auch immer...
 

YOSHI24

Altenpfleger
Das stimmt, man trifft halt online oft auf Freaks, das ist aber in jedem Spiel so. Ich finde aber, dass mit diesem eher allgemeinen Leveling gerade diese Superspieler aus TopSpin3 (100 in Vorhand, Rückhand, Power und Speed) nicht mehr möglich sind. Natürlich gibts dann noch Granaten, aber in echt haut ein Roddick ja auch Mordsaufschläge und ein Nadal kriegt die immer noch zurück ...

Vielleicht hilft gegen die Aufschläge diese Return-Skills ... Alles in allem machen aber Spiele gegen Freunde eh mehr Spass, ist ja bei FIFA auch so :)
 

Onkel Heinville

Frührentner
...kann ich hier evtl. irgendwo ne Excel-Tabelle bzgl. des Turnierplans hochladen? Die könnte dann jeder öffnen und man kennt sich über den weiteren Ablauf aus...
 
Oben