• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4-Tour - Babbelecke

X30 Trucase

Moderator
Team
Dann müssen wir nur noch das Spiel überlisten, im Tag Team zu spielen. Hm, nur ist das nicht Mortal Kombat. :D
Ich hätte ja auch fast noch den Satz gewonnen, aber dann gingen meine Nerven baden und Jörg konnte den Break noch durchziehen und mir das Spiel abnehmen.

Das mit den Änderungen (bzw. Updates) habe ich auch gesehen, aber es hat sich nicht spürbar auf mein Spiel ausgewirkt. Wir haben ein paar echt spannende Sätze gespielt, beide Matches (einmal drei Gewinnsätze à 6 Punkte und einmal zwei Gewinnsätze à 6 Punkte) haben jeweils über eine halbe Stunde gedauert. Zudem konnte ich meiner neu generierten Dame zu einem echt mächtigen Gold-Trainer verhelfen, und mit der werde ich nun auch mal in der Women's World Tour antreten.
Gar keine Startprobleme, mit der Spielerin kam ich auf Anhieb klar.

Jörg und ich haben schon gemeint - wenn das erste gemischte Turnier absolviert wurde, können wir mal ein reines Damenturnier veranstalten, um die Karten neu zu mischen. Das Spiel dürfte interessant werden.
Danke nochmals für die zwei Weltklassematches! :thumbsup:
 

YOSHI24

Altenpfleger
Anbei noch ein kleiner Nachtrags-Spielbericht meiner Partie gegen

Bumbumfailchen

:). Wie der Name schon sagt haut der Junge mächtig drauf und insofern entwickelte sich ein nicht ganz sooo spannendes Match. Nur selten hatten wir Ballwechsel über 10 Schläge und nur selten hatte einer von uns beiden Probleme mit seinen Aufschlagsspielen.

Das Interessante dabei war, dass mein Spieler (der mal so was von einem Defensivspieler ist) mit den Assen mithalten konnte :).

In beiden Sätzen hatten wir also das gleiche Bild, es ging in den Tiebreak und hier sollte es beides mal gleich laufen. "Wer zuerst Fehler macht, kommt unter Druck". Beide Male war ich das ... Beide Tiebreaks gingen klar und verdient an bumbumfailchen und deshalb kommt er weiter und ich in die Trostrunde ... Egal, mir hats Spass gemacht und jetzt freu ich mich auf die Trostrunde :)
 

X30 Moskito

Frührentner
Fehler und Nervern ...da bin ich der King :) Man denkt nicht aber fuer dieses Spiel braucht mean einen Mentaltrainer.....gestern online gespielt dem einen Fuzzi gleichmal gebreakt...und dann aber nie mein eigenes AUfschlagspieldurchbekommen.....k o t z.....naja ein paar schnelle Matches habe ich aber dann gewonnen...eines gegen einen Level 7 ...hatte echt zu kaempfen mit dem Typen denkt man nicht...bei den Stats...das mit Lrvel 15 erreichen ist denke ich ganz schoen schwer 1 Drittel habe ich schon aber bei jedem Verloren Spiel geht er ja wieder zurueck was ich gut finde....bis aufm Platz ihr Cracks.....
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Bin grad richtig ange******n.
Klar, online kriegt man schon mal auf den Deckel, no questions asked!
Aber ich bin jetzt innerhalb kürzester Zeit zweimal auf unmögliche Spieler und Spiele gestoßen, die es mir echt versaut haben.

Zum ersten war da ein Spieler mit einem Level von 265 (!) und Attributwerten von jeweils 150 auf jeder Fertigkeit. Man hat ja in der Lobby immer Zeit, sich die Leute und deren Stärken und Schwächen anzusehen, aber bei dem hab ich erstmal geblinzelt. Und prompt muß ich gegen den antreten. Hab gleich erstmal an Microsoft gemailt. Wieso machen Leute sowas eigentlich???

Der zweite wollte mich für dumm verkaufen, indem er meinte, seine Internetverbindung wäre miserabel. Das Spiel gegen ihn äußerte sich folgendermaßen:
Online-Quickmatch, ein Satz, drei Punkte. So weit, so bekannt. Ich hab Aufschlag. Plötzlich ruckelt das Spiel unglaublich, der Gegner sprintet in Lichtgeschwindigkeit von einer Seite des Platzes auf die andere Seite und kriegt natürlich meinen Ball. Returned den aber eher schlecht, so dass ich ran komme. Seltsam dabei: Sein Return ruckelt nicht. Ich also wieder in der Offensive, und WIEDER ruckelt es. Ich hab ihn unerreichbar weit weg geschossen - denkste, er wieder den Lichtgeschwindigkeitsgang rein und kriegt auch den Ball.

Kann man sich wohl vorstellen, dass man so nicht gewinnen kann. Der wollte mir dann was von Internetverbindungslags erzählen, auch da eine Complaint an Microsoft. Ich lass' mich doch nicht von so Typen veräppeln!

Also, online erlebt man echt Dinger - ohne Worte.
War ja nicht alles schlecht, gewonnen hab ich auch ein paar Matches, aber wenn man dann sowas sieht, vergeht einem echt die Lust an dem Spiel.

Und nu wieder beruhigen.
 
Man wenn ich man schon so weit wäre um mich über andere auf zu regen.
Bei mir ist eher das unvermögen vorhanden das Timing nicht hin zu bekommen.
Dadurch versau ich mir auch echt jedes Spiel oder bringe mich in Bedrängniss.
Am besten sind aber meine Retourns.Die brauchen doch echt ein Taxi um auf der anderen Seite an zu kommen.

Mein größtes Problem ist aber das ich keinen geeigneten Spieler für meine Art finde. Bei allen Top Spin Teilen hatte ich keine Probleme aber hier beim 4er krieg ich keinen gescheiten zusammen.
 

Onkel Heinville

Frührentner
.....so ich hatte gestern Abend das Vergnügen gg Knup anzutreten. Leider war sein Spieler erst auf Level 17 und diesen Unterschied merkte man einfach...schade! Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, war eine nett Unterhaltung und es wurde auch gelacht!:thumbsup:
Viel Erfolg in der Trostrunde!!!!

@Han: Dein Problem ist ganz einfach, Du machst dir zu viele Gedanken! Deiner erster Spieler war nach meiner Meinung sehr, sehr gut....musst halt nur lernen damit umzugehen! Also Kopf ausschalten, Pad in die Hand nehmen und losbolzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
So siehts aus....der macht hier alle NAss ausser Greg und weint hier rum...eigentlich gehoert ihm eine auf die Rübe....naja beim naechsten Shooter kriegste es zu spüren hehehe....

Guido: Das mit dem Ruckeln hatte ich auch mal...ganz aehnliches Phaenomen....kann aber nicht sagen dass es nur bei mir geruckelt hat...ich wuesste auch nicht wie das gehen soll gibts da Trafficbremsen oder wie ? Eingehender Datenverkehr und ausgehender...das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Das mit dem Megalevel ist natuerlich der Hammer. Ich hatte vorgestern ein nettes Spiele gegen eine Level 20 er Amerikanerin. Auf Sand hatte ich knapp verloren. Zurueck in die World Tour da mal schelles Spiel und schwupps 7 Spieler zur Auswahl auch erneut die USA Tante und was ist passiert ich hatte erneut gegen Sie gespielt diesmal auf anderem Belag. Und diesmal kanpp gewonnen das war echt krass motivierend wie schoen Sie bei Anstrengungen gestöhn hat ....upps das koennte man jetzt falsch verstehen ;-)
 

Schoxel

Frührentner
kann mir jemand sagen was der "geheime Erfolg" ist? Habe bei Trucase gesehen, das er ihn schon hat! Die 250 Spiele dürfte ich auch bald geschafft haben und die 75% Freischaltung kann auch nicht mehr lange dauern! Allerdings sind die Worldtourerfolge für mich wohl nicht machbar! :eek:
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
kann mir jemand sagen was der "geheime Erfolg" ist? Habe bei Trucase gesehen, das er ihn schon hat! Die 250 Spiele dürfte ich auch bald geschafft haben und die 75% Freischaltung kann auch nicht mehr lange dauern! Allerdings sind die Worldtourerfolge für mich wohl nicht machbar! :eek:
Speil Deine offline Karriere einfach weiter, dann kommst Du automatisch zu diesem Erfolg;).

Aber nimm Dir Zeit, es dauert ein wenig :frech:
 
Oben