• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 3 Turnier

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Liebe Top Spin 3 Freunde,

bei C.O.P möchte ich ein hervorragendes Tennis Turnier für Spieler über 30 veranstalten. Dazu benötige ich jedoch einige Mitspieler. Habt Ihr keine Lust die Schläger zu schwingen?

Bei Interesse einfach hier posten oder besser gleich bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
registrieren und im entsprechenden Post im Forum (nach freischaltung) anmelden!

MfG Markus Devilman
 

Der Roadstar

Frührentner
Ich habe gestern Abend auch den Popo vollbekommen,
Gegner
Vorhand = 95
Aufschlag = 95
Kraft = 95

die Bälle sind mir nur so um die Ohren geflogen:D
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
hmm...scheint ja kein all zu grosses Interesse zu bestehen...schade, ich wäre glatt dabei gewesen...
Naja, wenn sich doch noch genug Teilnehmer melden sollten, zählt mich doch einfach mal pauschal dazu!
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Intresse hätte ich auch schon aber bei mir ist das immer so ne sache mit den schichten da wird es schwer termine einzuhalten.
Aber für eine ungeplante runde wenn man sich vielleicht online trifft bin ich immer zu haben.

gruß der SANDMAN
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Intresse hätte ich auch schon aber bei mir ist das immer so ne sache mit den schichten da wird es schwer termine einzuhalten.
Aber für eine ungeplante runde wenn man sich vielleicht online trifft bin ich immer zu haben.

gruß der SANDMAN
die termine sind doch mit deinem jeweiligen gegner frei verhandelbar - da sollte eigentlich immer was gefunden werden, oder ??!!

und ab 6 Teilnehmer bekommt man schon ein schönes kleines Turnier zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:

Skodadriver7

Jungspund
ich weiß nicht ob das jetzt hier hereinpasst aber wie lange müsste man denn üben um bei Top Spin3 anständig spielen zu können?!

Die Frage ist deswegen da ich den Vorgänger geliebt habe und nun mal die Demo von Teil 3 ausgiebig probiert habe (ca. 1 Stunde).
Mit der Steuerung komm ich sowas von überhaupt nicht zurecht?!:(
Braucht man da wirklich so lange dazu um sich an diese neue Steuerung mit dem Schlagtiming zu gewöhnen?!

Wollte es mir ja gerne kaufen aber wenn ich mit der Demo schon verzweifle weiß ich nicht obs dann viel Sinn hätte.:(

Gruß Stefan
 

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wäre auch gerne dabei, muss aber dazu sagen das ich erst kurz Top Spin 3 spiele und vorher wirklich 10 Jahre nix mit Tennisspielen gemacht habe am PC oder an der Konsole. Die Steuerung fand ich jetzt gar nicht so schwer wie manche meinen. Jedenfalls ein Klacks gegen NHL 2K8.

:D

Aber denke mal dabei sein ist alles oder?

Hab auch meinen Charakter schon verbockt weil ich am Anfang das Volleyspiel mit hochgezogen habe.
 
Oben