• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 2

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ehrlich gesagt halte ich auch nicht viel von diesen bewertungen, bei manchen games trifft das wohl denn auch mal zu aber ich überzeuge mich doch gern selbst von dem game.

Ist richtig,was Du sagst,insbesondere der zweite Absatz. Wenn ein Spiel allerdings zB bei 4players nur 68 % kriegt dann denke ich,da ist schon was dran! Ich war ja regelrecht erschrocken wo ich den Bericht gelesen habe...
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
2 Möglichkeiten:

- Die haben das Spiel verschlimmbessert
- Der Typ ders getestet hat kann kein Joypad bedienen:D

ich hoffe ja mal auf zweiteres und hols mir heute Abend nach der Arbeit.

@Sandmann
vielleicht spielt man sich ja am WE schon
 

Moengel

Frührentner
Leute,

Das top spin 2 interessiert mich ja auch. Da man es ja im Moment über all hinterhergeschmissen bekommt (das sind Preise ab 9,99 Euro + Versand). Lohnt sich die Anschaffung oder soll man eher auf Top spin 3 setzen ? Was für mich wichtig ist, ist der Online Modus. Ich befürchte nun, dass alle top spin Spieler auf Top Spin 3 umsteigen und die Online Geschichte mit der Zeit für Top Spin 2 ausstirbt. Wie sind denn so die Erfahrungen ? Gibt es immer noch genug online Gegner auch für vorgänger Versionen ? Wie sind euere Erfahrungen ? Ich bin neu im XBOX 360 Geschäft, von daher hab ich noch keine Erfahrungswerte. Oder ist sogar so schlimm, dass man keine Online Gegner mehr findet ?
Danke für Info.
Grüsse
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Also wenn ich mir TS3 kaufe werde ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr TS2 spielen, warum auch? Normalerweise sollte die nächste Generation des Spiels ja besser sein. Zudem denke ich auch, wer Tennis mag wird sich immer die aktuelle Version kaufen und auf dieser spielen.

Ausnahme natürlich: das Sequel ist so schlecht das die meisten wieder auf TS2 zurückgreifen werden was ich allerdings nicht glaube.

Mein Tipp: warte noch ein paar Tage, dann sind die ersten Spielberichte über das neue Game (positiv oder negativ) da und dann kannst Du immer noch entscheiden. Sollte es schlecht wegkommen kauf Dir TS2 ansonsten lohnt sich sicherlich die Investition in das neuere TS.
 

Saksa2000

Altenpfleger
Leute,

Das top spin 2 interessiert mich ja auch. Da man es ja im Moment über all hinterhergeschmissen bekommt (das sind Preise ab 9,99 Euro + Versand). Lohnt sich die Anschaffung oder soll man eher auf Top spin 3 setzen ? Was für mich wichtig ist, ist der Online Modus. Ich befürchte nun, dass alle top spin Spieler auf Top Spin 3 umsteigen und die Online Geschichte mit der Zeit für Top Spin 2 ausstirbt. Wie sind denn so die Erfahrungen ? Gibt es immer noch genug online Gegner auch für vorgänger Versionen ? Wie sind euere Erfahrungen ? Ich bin neu im XBOX 360 Geschäft, von daher hab ich noch keine Erfahrungswerte. Oder ist sogar so schlimm, dass man keine Online Gegner mehr findet ?
Danke für Info.
Grüsse

Nun ja. Der Preisunterschied von locker 40€ ist natürlich schon ein Argument, das zumindest bei mir gezogen hat. Ich muss nicht immer das Neueste haben und Top Spin 2 ist ja zweifelsohne ein sehr, sehr gutes Spiel.

Die ersten Matches habe ich hinter mir und bald werde ich mich dann auch mal nach Online-Partnern umschauen. Das könnte natürlich in der Tat etwas problematisch werden. Vielleicht inspiriert aber auch gerade der Release von Top Spin 3 ein paar Leute, ihr verstaubtes TS 2 noch mal rauszukramen.
 

Moengel

Frührentner
Ja, so sehe ich das auch. Der preisliche Unterschied ist wirklich extrem. Wenn man nur ab und zu mal ein Tennisspiel zocken möchte müßte ja Top Spin 2 reichen.
Nur wenn das ganze Online Feature zusammenbricht, dann lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
Kann mal jemand vielleicht zum Spaß ein altes Spiel reinlegen und schauen ob es noch Online Gegener gibt ? Vielleicht Fifa 06/07 oder irgendein anderes altes Spiel, das regelmäßig fortgesetzt wird.
Wär mal interessant zu wissen.

Grüsse
 

derSANDMAN

Altenpfleger
Klar wird dann wohl TS3 der favorit sein wenn man es hat aber warum sollte man auch nicht mal auf die älter version zurückgreifen, wenn ein Gamer aus meiner FL mal Tennis spielen will und die neuere Version des Games noch nicht hat(solange es noch in meinem Spieleregal steht;)) oder sich nicht zulegen möchte. :D;):D

derSANDMAN
 

Moengel

Frührentner
Klar wird dann wohl TS3 der favorit sein wenn man es hat aber warum sollte man auch nicht mal auf die älter version zurückgreifen, wenn ein Gamer aus meiner FL mal Tennis spielen will und die neuere Version des Games noch nicht hat(solange es noch in meinem Spieleregal steht;)) oder sich nicht zulegen möchte. :D;):D

derSANDMAN

Hi, das ist nett von dir. ;)
Aber ich sehe hier ganz klar den Trend. Gamer welche gerne und oft Tennis spielen werden sich in den nächsten Tagen das neue Top Spin 3 holen. Somit wird mir mit Top Spin 2 nur der Mode gegen den Computer über bleiben, oder eben hier mit jemanden verabreden. Im Online Modus wird sich dann wohl nicht mehr so viel tun.
Verstehe ich ja auch. Wenns ein neues Fifa gibt, dann bin ich bestimmt auch einer der ersten die es haben :D und die alte Version wird verschwinden
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Also,ich werde mir nicht sofort TS3 holen,erstmal den zweiten Teil durchspielen.Online ist eher wenig los find ich....mir reichts wenn ich ab und an mal mit einem anderen Senior den filzball kloppen kann....:rolleyes:
 

Moengel

Frührentner
So, hab jetzt ein Top Spin 2 für sage und schreibe 7,50 Euro + Versand bei Ebay gezogen. Ich denke da kann man nicht meckern.
Grüsse
 
Oben