adnares
Frührentner
"Na, zieht der Andi jetzt Nebenluft, oder was ist hier los", werden sich jetzt sicherlich einige Sagen 
Ich habe heute beim aufräumen eine alte Gamestar-Beilage gefunden. Die gibt es jedes Jahr im Dezember (ja, das ist nun mal die "2/2008".. Die kam im Dezember 2007
So sieht sie aus..
Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde sowas immer Superspannend, wenn man es ein oder zwei Jahre später ließt und sich so seinen Teil dabei denkt. Also vielleicht seid ihr ja dabei und lernt die Spiele kennen, die als "Top-Spiele 2008" galten und was wirklich draus geworden ist
Fangen wir an mit "Assassins Creed"
Das war ja wirklich ein guter Titel. Er sollte im 1. Quartal 2008 erscheinen (Für PC - Für XBOX war es schon am 15. Novelber 2007 erschienen) Es kam dann auch am 10. April 2008 für den PC raus.
So, damit es nicht zu lang wird, einfach mal eine Auflistung.
Bei manchen packe ich auch den "Status" dazu, der Ende 2007(!) festgehalten wurde. Bei manchen ist es echt witzig..
Operation Flashpoint 2
Sollte erscheinen: 4. Quartal 2008
Erschien: 8. Oktober 2009
Splinter Cell Conviction:
Sollte Erscheinen: 1. Quartal 2008
(Status: zu 90% fertig!!!)
Erscheint.. Bald
Rainbow Six Vegas 2:
Sollte Erscheinen: März 2008
Erschien: März 2008
Alan Wake:
Sollte erscheinen: 3. Quartal 2008
(Status: Zu 80% fertig!)
Erscheint: Hahahahaha (gar nicht mehr für PC)
Mafia 2:
(Status: zu 30% fertig)
Erscheint vielleicht dieses Jahr?
Prey 2:
(Status: zu 40% fertig!)
Bis heute noch nicht mal weiter angekündigt!
Duke Nukem forever:
Lassen wir das lieber
Sabotage:
(zu 80% fertig)
Ich glaube davon habe ich auch schon ewig nichts mehr gehört. Sollte so ein Splinter-Cell mit einer Frau werden..
Mercenaries 2:
Sollte erscheinen: 1. Quartal 2008
(Status: zu 90% fertig!!)
Erschien am 5. September 2008
Strategie:
Starcraft 2
(zu 50% fertig)
Erscheint... Sicher irgendwann mal
Empire of Sports
(Status: zu 90% fertig)
Ich glaube das ist bis heute noch nicht raus, oder? So ein Online-Rollenspiel als Sportler.. Mit verschiedenen Sportarten wo man sich halt nach oben spielen mußte.. Naja..
So. Das waren erstmal so die "witzigsten"
Als Top-Spiele 2009 werden hier "Borderlands" und "They" genannt. Außerdem "Star Trek Online" und das mittlerweile abgesetzte "Stargate Worlds".
Ich hoffe es hat hier jemanden interessiert
Gruß
Andreas
Ich habe heute beim aufräumen eine alte Gamestar-Beilage gefunden. Die gibt es jedes Jahr im Dezember (ja, das ist nun mal die "2/2008".. Die kam im Dezember 2007
So sieht sie aus..

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde sowas immer Superspannend, wenn man es ein oder zwei Jahre später ließt und sich so seinen Teil dabei denkt. Also vielleicht seid ihr ja dabei und lernt die Spiele kennen, die als "Top-Spiele 2008" galten und was wirklich draus geworden ist
Fangen wir an mit "Assassins Creed"
Das war ja wirklich ein guter Titel. Er sollte im 1. Quartal 2008 erscheinen (Für PC - Für XBOX war es schon am 15. Novelber 2007 erschienen) Es kam dann auch am 10. April 2008 für den PC raus.
So, damit es nicht zu lang wird, einfach mal eine Auflistung.
Bei manchen packe ich auch den "Status" dazu, der Ende 2007(!) festgehalten wurde. Bei manchen ist es echt witzig..
Operation Flashpoint 2
Erschien: 8. Oktober 2009
Splinter Cell Conviction:
Sollte Erscheinen: 1. Quartal 2008
(Status: zu 90% fertig!!!)
Erscheint.. Bald
Rainbow Six Vegas 2:
Sollte Erscheinen: März 2008
Erschien: März 2008
Alan Wake:
Sollte erscheinen: 3. Quartal 2008
(Status: Zu 80% fertig!)
Erscheint: Hahahahaha (gar nicht mehr für PC)
Mafia 2:
(Status: zu 30% fertig)
Erscheint vielleicht dieses Jahr?
Prey 2:
(Status: zu 40% fertig!)
Bis heute noch nicht mal weiter angekündigt!
Duke Nukem forever:
Lassen wir das lieber
Sabotage:
(zu 80% fertig)
Ich glaube davon habe ich auch schon ewig nichts mehr gehört. Sollte so ein Splinter-Cell mit einer Frau werden..
Mercenaries 2:
(Status: zu 90% fertig!!)
Erschien am 5. September 2008
Strategie:
Starcraft 2
(zu 50% fertig)
Erscheint... Sicher irgendwann mal
Empire of Sports
(Status: zu 90% fertig)
Ich glaube das ist bis heute noch nicht raus, oder? So ein Online-Rollenspiel als Sportler.. Mit verschiedenen Sportarten wo man sich halt nach oben spielen mußte.. Naja..
So. Das waren erstmal so die "witzigsten"
Als Top-Spiele 2009 werden hier "Borderlands" und "They" genannt. Außerdem "Star Trek Online" und das mittlerweile abgesetzte "Stargate Worlds".
Ich hoffe es hat hier jemanden interessiert
Gruß
Andreas