• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TooHuman Demo verfügbar !!!

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Jungs & Mädels ... wollte euch nur mitteilen , daß die TooHuman Demo ( Größe 1.1 GB ) auf dem Marktplatz aufgeschlagen ist ... viel Spaß beim saugen & zocken ... :D
 

Slowhand

Aushilfe der Essenausgabe
Hab die Demo mal gezockt.

Ich finde Steuerung und Kameraperspektive seeeehr gewöhnungsbedürftig.
Grafik und sound sind hingegen klasse.Das donnert so richtig im Subwoofer.

Da ich aber alter Diablo-Fan bin, haben es mir das Skillsystem und die Sammelei von Ausrüstungsgegenständen doch angetan.

So kann man seinen Char nach eigenem Gusto ordentlich aufpeppen.

Das wird wohl den Weg in mein Spieleregal finden.
Besonders im Multiplayer als CoOp wird das Game bestimmt sehr interessant.

Es gibt ja verschiedene Klassen von Kämpfern und so ließe sich bestimmt ne schicke Party zusammenstellen.
Erst recht weil gerade die Bossgegner ne harte Nuss sind.

Wenn noch andere von Euch ein Auge drauf werfen, sollten wir mal ein paar CoOp-Sessions in die Tagesplanung einbauen.
 

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Habe die Demo gestern auch mal gespielt und muss sagen ich finde es sehr gut! werde ich mir auf jedenfall kaufen! Und ja ich fühlte mich auch sofort irgendwie an Diablo 2 erinnert. Wenn das so konsequent durchgezogen wird, und sich die Waffen nicht zu oft wiederholen wirds garantiert ein Hit! Freu mich schon drauf
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich fand Too Human okay. Fühlt sich ähnlich an wie Circle of Doom. Auch die Demo von Cricle of Doom hat mich nicht begeistert, aus der Vollversion hab ich dann aber doch über 50h Spielspaß rausgeholt.

Ich denke aus der Vollversion von Too Human kann ich 20h rausholen was für mich okay wäre.

Wenn der MP was taugt und sich die Story je Charakterklasse ändert oder sich die Klassen zumindest deutlich anders spielen komm ich bestimmt auf 40h. Was will man heutzutage schon mehr von nem Game erwarten?

Ist definitiv kein "must have" aber für mich ein "nice to play" bis Sacred2 endlich da ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Spielt hier mittlerweile jemand die Vollversion? Ich würde gerne mal den MP testen.
Ich habe derzeit nen 14'er Champion und nen 6'er Biotec Charakter.
 

telluride4me

Jungspund
@Pepe: Ja - habe die Vollversion und gestern mal kurz angezockt bis zum ersten boss gegner. muss also noch üben wenn ich mal länger zeit habe. gib kurz bescheid falls du einmal MP testen willst. insgesamt ganz nett aber die kamera nervt.
 
Oben