• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake

Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Firmen
Vicarious Visions, Activision Publishing

el Toddstar

Altenpfleger
Noch eine Frage vom Neuling: Man muss die Park Ziele immer unter Zeitdruck erreichen? Bei den Scores kann ich das verstehen, aber bei den Sammelobjekten wäre es irgendwie schön, wenn man da auch einfach so in die Karten und gemütlich rumcriusen könnte.


Ja, habe es für die Xbox. Kannst mich gern als unteren Benchmark hinzufügen :D
Die levelziele müssen /können nur in den 2 mi unten einzelsessions gemacht werden. Aber um lines zu üben oder das Level erkunden gibt es den skate for fun modus.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
so, nochmal im richtigen thread : )

find's ja schon cool, dass ich mein altes 'McGill' board nutzen kann.. Corey O'Brien scheint leider nicht in der Auswahl, Santa Cruz ist aber scheinbar eh nicht so richtig von der partie?!
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ohne Richtungstaste vermute ich oder?

Richtig. Einfach nur die Tasten doppelt antippen.


Gestern hatte ich in Roswell meinen ersten perfekten Wettbewerb. Gleich zweimal hintereinander bekam ich von der Jury eine 99,9 Bewertung. Mir half dabei der erwähnte Trick mit dem schnellen antippen der anderen Trick-Tasten. Wichtig dabei ist, dass man nicht einmal stürzen darf.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bei den Wettbewerben ist es immer wichtig nicht zu stürzen. Da muss gar nicht so ein riesen Highscore kommen. Saubere Lines ohne Stürze geben auch sehr gute Wertungen.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Jupp aber das ist eigentlich total easy. Beim ersten Durchgang ist der ein oder andere Point vielleicht noch etwas tricky, aber ab dem zweiten Skater geht es echt flott.
 
Oben