• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake

Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Firmen
Vicarious Visions, Activision Publishing

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
So, ich habe nun auch meine ersten Runden gedreht und es war schon fast erbärmlich. 😁 Mal sehen wann ich Stürze wieder erlaube. Wäre ohne die Option wohl nicht durchs Tutorial gekommen, weil ich das mit dem Special nicht gerafft habe und immer wieder lag. Naja nun bin ich durch und habe im Warehouse auch schon ein paar Sachen erledigt. Mal sehen wie es weiter geht. Die Musik ist aber wirklich großartig.

Was sind eigentlich die Unterschiede in den Steuerungseinstellungen? Merke da keinen Unterschied zwischen Standard, THPS1 oder THPS2.
 

el Toddstar

Altenpfleger
Ja die levelziele kennt man noch von früher obwohl ich ewig das 5. Ventil im downhill Level gesucht habe. Und ja die Ziele müssen leider nur einmal erledigt werden. Aber um die Videos und secret Charaktere freizuschalten muss man mit allen Skatern die Statistik Punkte sammeln bzw. 19 kleine alien Figuren. Und für officer dick muss man irgendeine challenge abschließen. Da hab ich noch bissel zu tun.

Also wer schon alle vids und Charaktere hat,... Helm ab Frau Mütze, Herr Müller dort stehts Mehl, da hängt Lametta an der Schranke.

Zur Steuerung, thps1 ist ohne schnickschnack, thps2 ist mit manuell und legecy ist mit allen drum und dran ( manuell, revert, wallplant und acid drop)
 
  • Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Team
Für 100% Fortschritt muss man bspw. insgesamt 10 Stunden grinden, in allen Parks einen Platin Score schaffen (deutlich höher als der Sick Score), 100k Flatland Tricks hinlegen, 500 Multiplayer Spiele absolvieren, 10k Objekte in Mach den Park platzieren, alle komm-hin-Ziele abschließen, Level 100 erreichen, mit allen Skatern jegliche Stat-Punkte sammeln und noch viele mehr.
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
War damals auf der PlayStation 1 kein Problem. Irgendwann weiß man alles auswändig und hat in einem run fast alle Ziele des Levels.

Ich hab aber gemerkt, dass ich ganz schön aus der Übung bin.

Wie kann man während des grindens eigentlich ohne Olli dazwischen in einen anderen slide oder grind wechseln?
Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das früher ging. Hab’s aber schon in ein paar Videos gesehen.
ich meine, dass man über doppelte flip/trick/grindtaste wechseln kann..
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
So, ich habe nun auch meine ersten Runden gedreht und es war schon fast erbärmlich. 😁 Mal sehen wann ich Stürze wieder erlaube. Wäre ohne die Option wohl nicht durchs Tutorial gekommen,
endlich bin ich nicht mehr allein unter den ganzen Profis hier :D
Spielst du es auf der Xbox? Wenn ja füge ich dich meiner Freundesliste hinzu dann hab ich vielleicht ne Chance nicht immer der schlechteste zu sein, auch wenn ich die Chance nur sehr gering schätze weil ich aktuell kaum dazu komme THPS zu spielen
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Noch eine Frage vom Neuling: Man muss die Park Ziele immer unter Zeitdruck erreichen? Bei den Scores kann ich das verstehen, aber bei den Sammelobjekten wäre es irgendwie schön, wenn man da auch einfach so in die Karten und gemütlich rumcriusen könnte.

endlich bin ich nicht mehr allein unter den ganzen Profis hier :D
Spielst du es auf der Xbox? Wenn ja füge ich dich meiner Freundesliste hinzu dann hab ich vielleicht ne Chance nicht immer der schlechteste zu sein, auch wenn ich die Chance nur sehr gering schätze weil ich aktuell kaum dazu komme THPS zu spielen
Ja, habe es für die Xbox. Kannst mich gern als unteren Benchmark hinzufügen :D
 
Oben