• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake

Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Firmen
Vicarious Visions, Activision Publishing
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
für Ps4, Xbox One und Pc dort aber nur exklusiv im Epic Game store
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Das sieht richtig gut aus! Das Genre erlebt wohl grad eine Renaissance.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
eine switch version wäre noch schön gewesen
 
  • Like
Reactions: zen

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
OMG 😍😍😍 1000000% gekauft! Da ich den Sport selbst jahrelang ausgeübt habe, noch heute manchmal aufs Brett steige und die ersten Teile der Serie auf der PS nächtelang gesuchtet habe kann ich nur sagen: Eeeeeendlich! 😍😍😍
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
muss aber mal sagen das man soooooo genau sooooooo ein spiel vorstellt man Zeigt das Keyart hat ein gutes Pacing im Interview und zeigt nuuuuuuur gameplay gameplay gameplay bäm zack fertig perfekt !


The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Geil.
Skate Xl kommt dieses Jahr auch noch. Sogar etwas früher.
Endlich mal wieder ein bissel skaten. Freu mich drauf.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Die alte BMX und Skateboard Zeit, leider hatten wir in unserer Jugend nicht die schönen Skateparks wie es sie heute gibt.
Vans und Chucks man habe ich diese Schuhe geliebt. Die 80èr waren schon geil. Tony Hawk ist so was von gekauft.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Geile Sache.
Man hab ich die Teile rauf und runter gespielt, genau wie Matt Hoffman und Cool Boarders. Selbst bei der Bundeswehr haben wir eine PS1 dabei gehabt und uns ein TV aus dem Mannschaftsheim ausgeliehen. Man waren das Zeiten.
 
Oben