• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake

Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Firmen
Vicarious Visions, Activision Publishing

Khaaoos

Sonntagsfahrer
😁
hab genau eine goldmedaille, der rest ist bronze (wenn überhaupt), arena hab ich noch garnicht freigeschaltet anscheinend....
 

el Toddstar

Altenpfleger
Ich bin ganz schön eingerostet. 😅
Die Ziele in den Levels waren nicht sonderlich schwer. An den Goldmedaillen in den Skateparks habe ich aber ganz schön zu knabbern. In Bluntside und der Stierkampfarena finde ich keine guten Stellen für längere Combos-Sessions. Mehr als Platz 3 ist dort nicht drin. Hat vielleicht jemand einen Tipp für die Parks?
In Mexiko hast du oben ne Lichterkette, wenn du die in und her grindest gibt es ordentlich Punkte. Burnside hänge ich selber grade dran. Mehr als Silber geht grad nicht.
 
  • Like
Reactions: zen

Sundo84

Altenpfleger
Ist das normal, dass wenn man ein Grab-Trick macht der Chars aus dem Pool springt? Bei Flip-Tricks lande ich immer wieder wie gewollt im Pool. Bei Graps ist dass so, als ob man :psx_dpadu: drück um raus zu kommen. Was mach ich falsch?
 

qione

Frührentner
Stellt eure Spezial-Tricks halt auf hoch, runter ein. Habe 2x Manuals (Hoch,Runter und Runter, Hoch) dann Grinds das Gleiche (Hoch,Runter Y und Runter, Hoch Y) ... das mit Gaps auch usw. die ihr bei der Combo dann mit Reverse verbindet. Hab ja auch Mille gemacht.
 

el Toddstar

Altenpfleger
Die specials hab ich auf links, rechts nur für die Manuals specials hab ich auf hoch runter. Ich nutze für die Bigpoints :xb_rt:, :psx_r2: in den quaderpipes. Nen fetten 720 airwalk dabei fix:xb_rt: gedrückt ( dann kippt der Skater übers coping) und gleich grinden. Dann geht die combo mit nen mega air los. @qione in Burnside gibt's n pool hinten links wenn du dort ein spine Transfer mit revert machst kannst du gut Punkte holen... Mission gold;):cool:
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Alles auf Gold! 💪 Danke für eure Tipps!
Verglichen mit den In-Game Herausforderungen waren die einzelnen Level und Wettbewerbe allerdings ein Klacks. Glaube nicht dass ich das Spiel zu 100% abschließen werde. Vor allem kann man hier mindestens 100 Stunden einplanen.
 
X

X30 Ryze

Guest
Mit allen Skatern 100%??? Also ich meine alle Videos freigeschaltet, :oops: das wäre krass!

War damals auf der PlayStation 1 kein Problem. Irgendwann weiß man alles auswändig und hat in einem run fast alle Ziele des Levels.

Ich hab aber gemerkt, dass ich ganz schön aus der Übung bin.

Wie kann man während des grindens eigentlich ohne Olli dazwischen in einen anderen slide oder grind wechseln?
Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das früher ging. Hab’s aber schon in ein paar Videos gesehen.
 

qione

Frührentner
Die Level Ziele muss man ja leider nicht mehr mit allen machen. Es reicht wenn ein Skater es hat, oder seh ich das falsch? Auf jeden Fall zeigt er bei.mir bei beiden Spielen 100% an.
 
Oben