• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tony Hawk Pro Skater HD

resh

Frührentner
Hmm....ich wollte es mir eigentlich nicht kaufen, aber nach der Demo und dem Flashback kann ich glaube ich nicht anders, mal sehen wie lange ich wiederstehen kann. Ich hab es damals geliebt und daran hat sich wohl nichts geändert.
 
G

gonzo

Guest
Ich habe die Demo 2 Min gespielt, sofort die Punkte in der Bucht geordert und nach Eintreffen der Mail und Aktivieren der Punkte das Spiel gekauft :prost:

Ich hoffe, der Fernseher ist bald frei :D
 

Thommysoft

Moderator
Team
Ich hab damals alle (zumindest die, die für PC erschienen sind) Tony Hawk-Teile auf dem PC gespielt und fand die Demo eher abschreckend. Mal abgesehen davon, dass die Grafik sowas von übel dunkel ist und man an einigen Stellen das Gefühl hat, dass man in ein schwarzes Loch skatet, ist mein größter Kritikpunkt die Steuerung.

Irgendwie fühlt sich das alles total unpräzise und laggy an. Ich hatte bei den 10 Demo-Durchgängen nie das Gefühl, dass ich die 100%ige Kontrolle wie damals hatte. Und das ist für ein Trick-basiertes Spiel schon ziemlich kritisch.
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


hier ist der Soundtrack aufgelistet.

sind einige Lieder noch drin, aber auch neue dazu gemischt worden.

Also ich finde die Demo auch etwas seltsam dunkel (was allerdings auch an der Map liegen kann. Habe schon Videos von School etc gesehn, das ist dann draussen und entsprechend heller) und vor allem zu kurz. Allerdings hat sich sehr schnell die Nostalgie breit gemacht. Die Points sind so gut wie verbraten ;)

hier noch ein paar Reviews

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Das Spiel spricht halt generell wirklich die ältere Generation an, die die guten Originale gespielt haben - bevors Berg Ab ging mit der Serie.

Ohne den Nostalgie-Faktor wärs mir wohl auch keinen Kauf wert - zumindest nach der Mini Demo. Aber so werd ichs nun halt doch holen, mal sehn was der Summer of Arcade sonst noch so bereit hält :)
 

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Mal so nebenbei, wieviel kostet es denn nun eigentlich? Hab vorhin vergessen zu schauen und nun bin ich zu faul.
 

bhaalus

Altenpfleger
Ich hab damals alle (zumindest die, die für PC erschienen sind) Tony Hawk-Teile auf dem PC gespielt und fand die Demo eher abschreckend. Mal abgesehen davon, dass die Grafik sowas von übel dunkel ist und man an einigen Stellen das Gefühl hat, dass man in ein schwarzes Loch skatet, ist mein größter Kritikpunkt die Steuerung.

Irgendwie fühlt sich das alles total unpräzise und laggy an. Ich hatte bei den 10 Demo-Durchgängen nie das Gefühl, dass ich die 100%ige Kontrolle wie damals hatte. Und das ist für ein Trick-basiertes Spiel schon ziemlich kritisch.

So ging es mir auch. Hatte mich nach all den Jahren sehr auf ein TH im alten Stile gefreut. Doch dann kam diese Demo. Ich kann noch nicht mal die 2min auskosten. Irgendwie endet die Demo schon 40-20 sek. vor Ablauf der Zeit. Die Grafik fand ich so lala. Zu dunkel kam es mir nicht vor, habe es aber auch nicht tagsüber angespielt. Die Steuerung fühlt sich in der Tat ein wenig ungenau an.

Da ich jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub fahre habe ich ja genügend Zeit mir darüber Gedanken zu machen, ob ich mir das Teil zulege.
 

X30 Goloo

Frührentner
also ich hab es mir zugelegt und muss feststellen es ist nicht mehr so leicht wie früher. geht aber alles in allem rechtflüssig von der hand. hab noch mal die alte box angeschmissen kaum unterschied.

und das gute daran das von den leuten auf meiner FL spielt ist ich steh auf platz 1 :p:D:p
 

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Leute das Spiel ist einfach Goil!!! :banane3::mampf:
Wenn jemand Lust hat können wir gern zusammen das Board reiten..:thumbsup:
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Also ich reisse rein gar nichts in dem Spiel. Hab dabei aber tierisch Spass :-D

falls jemand nen Fallsüchtigen in der Friendslist haben will:

GT: Schandmaennchen ;-)
 
Oben