• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tony Hawk Pro Skater HD

X30 kampfKR4UT

Frührentner
An alle Skater-begeisterten:

In der ersten Jahreshälfte 2012 soll THPS HD für die 360 erscheinen und zwar ausschließlich als Download.
Nach den eher mäßigen Erfolgen der letzten paar Teile der Serie, soll sich dieser zu den Wurzeln zurück bewegen und ausgewählte Level der ersten beiden Teile beinhalten. Ich hoffe, dass sie damit die ersten beiden PS1 Teile meinen und nicht die ersten Teile der 360!
Wenn sie die PS1 Teile meinen und wieder einen Leveleditor reinpacken ist das Dingens so gut wie gekauft.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Gruß Mirco
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Die ersten Teile habe ich früher gerne gespielt. Momentan spiele ich lieber Skate3 zwischendurch. Ich warte erstmal ab.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
War auch am überlegen mir Skate.3 für 20€ zu kaufen. Allerdings wart ich schon lange auf einen Arcade-Skater wie Tony Hawk. Die letzten Teile sagten mir aber nicht zu, weshalb ich umso begeisterter war, als ich die Nachricht zu diesem Teil hier las. Naja, dauert ja noch ein Weilchen.
 

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Thps 1 und 2 waren damals die Offenbarung für mich, weil sie zu einer Zeit erschienen sind, als ich selbst kurz vorher mit dem Skaten begonnen habe. Für die Szene war die Serie allerdings Segen und Fluch zugleich. Wenn ich zu Re-Release ein paar Euros über habe, werd ich es mir holen. Der alten Zeiten willen.
 

X30 Goloo

Frührentner
ahhhhh wann ist endlich der 11te ... ich seh es schon kommen und ich hab meine letzten punkte bis dahin sinnlos verschleudert
 

X30 Goloo

Frührentner
sitz heute den ganzen tag wie ein kleines kind an weihnachten vor der box und nichts kommt .... also onkel google gefragt da sagt der mir noch ne woche warten :banghead::banghead::banghead:
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
hier ist eine Stunde "Live-Stream Gameplay"

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Habe auch schon nach Reviews gesucht, aber leider noch nicht wirklich was gefunden. Ein paar Strecken haben sich mir auch noch ins Hirn eingebrannt.. vor allem der Schulhof.

Werd mir die Demo definitiv anschauen.
Ich wäre durchaus mal wieder offen für so ein Over-the-Top Skate Spiel, am besten mit dem alten Soundtrack.
Die Skate-Serie war nie was für mich (zu "realistisch") und von den neueren Tony Hawk Spielen braucht man ja nicht reden hehe
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Die Demo is ziemlich kurz geraten (2,5 min), aber man bekommt trotzdem irgendwie das alte Feeling. Macht schon Laune und die Mucke is auch ganz nice, weiß allerdings nich obs die alten Lieder sind.
 
Oben