• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider Underworld

Fading

Senior
:mad: ich habe echt sooo einen Hals. Zockt hier irgendwer TRU auf der xbox 360?
Könnte mir mal jemand dieses Speichersystem erklären?
Man kann weder im Spiel speichern noch automatische Speicherstände überschreiben. Einen "button" speichern und beenden gibt es auch nicht.
Jedesmal muss ich einen Level komplett von vorn spielen, weil er mich einfach
nicht an den letzten Speicherpunkt bringt.
Ich bin echt kurz davor dieses "eigentlich" gute Spiel in die Tonne zu kloppen.
So macht "zocken" echt null Bock.

miesgelaunt die Fade
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
War doch in Legend/Anniversary auch schon so blöde geregelt. Ich hab da bislang bei TRU noch gar nicht drauf geachtet,da ich die einzelnen Level immer gleich komplett durchgespielt hab.
 

Fading

Senior
Ich glaub es war ein "bug" bei mir, irgendwie klappts jetzt mit dem Speichern, nachdem ich das komplette Level neu durchspielte.
Mein Problem ist, manchmal fang ich erst spät abends an zu zocken und schaff
denn keinen ganzen Level mehr *seufz

Dennoch danke
 
E

einauge

Guest
Da müssen wir wohl mal ab und an die Nachtschwester zur Kontrolle vorbei schicken:D:D
Meine Chefin will demnächst anfangen, hoffentlich hat sie nicht auch so einen Bug im Spiel, da aht sie doch gleich wieder die Faxen dicke
 

Fading

Senior
Da müssen wir wohl mal ab und an die Nachtschwester zur Kontrolle vorbei schicken:D:D
Meine Chefin will demnächst anfangen, hoffentlich hat sie nicht auch so einen Bug im Spiel, da aht sie doch gleich wieder die Faxen dicke


Bei sowas hab ich auch gleich die Faxen dick, kannst Du mir glauben. Das Spiel ist wirklich wunder- wunderschön, die Grafik einmalig aber durch diese ganzen Jumpeinlagen kann es auch teilweise echt in Frust ausarten, zumal die Speicherpunkte so dermaßen bescheiden gesetzt wurden, dass schwachnervige Frauen, schnell das Gamepad an die Wand donnern :D
 

ConRan

Pförtner des Altenheims
ich hoffe ich komm endlich mal dazu es anzuzocken liegt schon seit nen paar Tagen hier bei mir rum :rolleyes:
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hi...

Ich bin auch grad dabei und habe diese Speicherprobleme nicht.
Wenn du das Speichersymbol anwählst und dann bis zur letzten automatischen Speicherung scrollst, findest du direkt dahinter einen freien Speicherplatz, auf dem du jederzeit und an jedem Punkt im Spiel speichern kannst. Einziges "Problem" ist, dass die Liste immer länger wird! ;)

Aber auch wenn ich Lara im Spiel mal runterfallen lasse und sie als formlose Masse auf dem Boden der Tatsachen endet, setzt mich das Spiel eigentlich immer recht human in unmittelbarer Nähe meines letzten Standortes ab.

Wenn du so einen Rücksetzpunkt erreicht hast, ertönt immer ein leises "Pling"...quasi ein klingeln. Kommt eigentlich recht häufig vor...
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ihr habt Probleme...*gg*...meine Frau spielt dauernd und ich schaue mir die ganze Zeit (ohne Sabber) Lara´s wohlgeformten Po an. Haben sie gut hinbekommen ! Also das Spiel mein ich natürlich....^^
 
Oben