• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider Definitive Edition

Baerserk

Altenpfleger
Ich muss gestehen ich hatte so meine Vorurteile, da ich seit GoL kein einziges Spiel im TombRaider "Universum" gut fand. Aber mein lieber Herr Gesangsverein da hab ich mich aber schön geirrt. Vorallem das es so erwachsen daherkommt, damit hab ich nicht gerechnet. Ich würd mir nun echt in den Hintern bessen, hätte ich mich nicht dazu durchgerungen. Zum Glück hab ich keine Höhenangst... :thumbup:
 

jan43

Frührentner
Hi, eine Frage zwischendurch: ich meine gelesen zu haben, dass MS es so machen wollte, dass wenn 360 Titel auf die One portiert werden, dort nur eine Gebühr fällig werden soll für diejenigen, die das Spiel auf der 360 schon gezahlt haben....? Das würde hier doch so sein.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hi, eine Frage zwischendurch: ich meine gelesen zu haben, dass MS es so machen wollte, dass wenn 360 Titel auf die One portiert werden, dort nur eine Gebühr fällig werden soll für diejenigen, die das Spiel auf der 360 schon gezahlt haben....? Das würde hier doch so sein.

Nein, es gab ein Programm für eine ausgewählte Anzahl an Cross-Plattform-Titeln (wie COD Ghosts, Battlefield...), die kurz vor dem Launch der Xbox One erschienen sind, wo es möglich war, für 10 Euro auf die digitale One-Version upzugraden.

Dieses Programm galt jedoch nur explizit für ein paar wenige Titel und bei weitem nicht für alle Ports.
 

Thakki

Altenpfleger
Ahoi!

Ich habe seit Sonntag folgendes Problem: SP zu 100% beendet und wenn ich mich nun dem MP zuwenden will, kommt nur die Meldung, dass die Server nicht erreichbar sind. Ein Freund von mir (SP noch gar nicht gespielt) kann sich im MP wie gewohnt austoben und hat keine Probleme. Habe bereits den Support kontaktiert. Dennoch: Hat jmd. ähnliche Probleme?
 

Easy Rider

Altenpfleger
Dein Problem kann ich bestätigen, habe mich allerdings noch nicht so richtig damit beschäftigt, ich wollte erstmal den SP beendet haben.
Als ich den MP mal aufgerufen habe, drehte sich kurz die "Eieruhr" und dann bin ich komplett ohne Fehlermeldung aus dem Spiel geflogen.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Das Spiel ist im SP Bombe, aber der MP ist der größte Scheißdreck denn ich in letzter Zeit gespielt habe. Ich sitz nun seit 2 Stunden vor der Glotze und konnte nicht ein Match fertigspielen. Ca. 20 mal das Spiel eingefroren in der Spielersuche, Lags ohne ende. Man da hab ich mich drauf gefreut weil ich ihn auf der 360 ausgelassen hab. Den Mist kann sich Square gaaaaanz tief rammen. Das der MP in der Neuauflage noch beschissener läuft als auf der 360? Tolle Sache! Applaus an die Entwickler...

Meine Fresse, was haben die als Server? Nen Gameboy???
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
auf der 360 hab ich damals glaub ich 7 oder 9 std gebraucht mit 100 % aber die waren richtig unterhaltsame die stunden
 
Oben