• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider: Definitive Edition-> Sprengmeister Erfolg

Frank Phoenix

Neuankömmling
Hallo Zusammen,

ich bräuchte Hilfe für den oben genannten Erfolg bei Tomb Raider, finden sich da zwei Mitspieler für den folgenden Erfolg?

Töten Sie zwei Feinde im Multiplayer-Modus mit einer einzigen Sprengladung.

Helfe natürlich auch gerne bei anderen Erfolgen.
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
grundsätzlich kann ich da schon aushelfen. wir müßten uns nur mal ausmachen, wann wir uns treffen im spiel
 

Chief Brody 01

Frührentner
Ich wäre ebenfalls dafür verfügbar. Einfach mal einen Termin in den Kalender setzten... Die Woche über so ab 20.00 Uhr wäre fast täglich machbar!
 

Frank Phoenix

Neuankömmling
AW: Tomb Raider: Definitive Edition-> Sprengmeister Erfolg

Ich wäre ebenfalls dafür verfügbar. Einfach mal einen Termin in den Kalender setzten... Die Woche über so ab 20.00 Uhr wäre fast täglich machbar!

grundsätzlich kann ich da schon aushelfen. wir müßten uns nur mal ausmachen, wann wir uns treffen im spiel

Was sagt ihr zu Donnerstag Abend 21 Uhr?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man sich in dem Sektor anschaut und sich eingelesen hat respektive auf die Schreiber, dann ja ^^

Auf insidegames suchen wir Guide-Schreiber für ID@Xbox Spiele und normale Retail-Games

Okay, ich schau mir eure Seite mal an.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Donnerstag 21.00 Uhr müsste bei mir klappen.
Wie schon erwähnt ist für Spieleverabredungen ein Kalendereintrag immer von Vorteil und auch gerne gesehen, da sich oftmals noch der Ein oder Andere zusätzliche Mitspieler findet der ebenfalls auf der Suche ist:zwinker:
Was in diesem Fall auch nicht schlecht wäre, denn soweit ich weiß müssen wir für den MP mindestens zu viert sein! Momentan wären es ja nur [MENTION=4290]autrob[/MENTION], Du und ich....
 
Oben