• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider: Definitive Edition-> Sprengmeister Erfolg

Frank Phoenix

Neuankömmling
Donnerstag 21.00 Uhr müsste bei mir klappen.
Wie schon erwähnt ist für Spieleverabredungen ein Kalendereintrag immer von Vorteil und auch gerne gesehen, da sich oftmals noch der Ein oder Andere zusätzliche Mitspieler findet der ebenfalls auf der Suche ist:zwinker:
Was in diesem Fall auch nicht schlecht wäre, denn soweit ich weiß müssen wir für den MP mindestens zu viert sein! Momentan wären es ja nur @autrob, Du und ich....

Geht glaube ich zu 3.

Also gegen 21.00 dann online?
 

Chief Brody 01

Frührentner
Moin Moin!

für eine MP-Runde Tomb Raider benötigt man grundsätzlich 4 Spieler, da in beiden Teams mindestens 2 Spieler anwesend sein müssen.
Online war ich gestern etwas später, so gegen 21.20 Uhr. Hatte aber weder eine Einladung zum Spiel noch eine Nachricht...
Wie schon geschrieben, ein Kalendertermin kann hier einiges erleichtern.
 

Frank Phoenix

Neuankömmling
Moin Moin!

für eine MP-Runde Tomb Raider benötigt man grundsätzlich 4 Spieler, da in beiden Teams mindestens 2 Spieler anwesend sein müssen.
Online war ich gestern etwas später, so gegen 21.20 Uhr. Hatte aber weder eine Einladung zum Spiel noch eine Nachricht...
Wie schon geschrieben, ein Kalendertermin kann hier einiges erleichtern.

Hallo, ich habe gestern mit " yupididuda" kurz nach 21:00 Uhr angefangen und bis kurz nach 21:30 zu zweit ein paar andere Erfolge für Ihn ihm Multiplayer gemacht da eine Dritte Person für den Sprengmeister Erfolg fehlte, selbst da warst du in meiner Liste noch immer leider offline. Schade.

Also, nochmal. Es geht zu dritt in einem privaten Spiel, man kann alle Erfolge bei dem Game in Privaten Spielen machen, meist sogar alleine. Einzige die Ranglisten Erfolge nicht und da benötig man 4 Spieler zum starten, dass ist korrekt.

Finden sich jetzt nochmal 3 Mitspieler am Wochenende? Vielleicht Samstag Abend? 20/21 Uhr?
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
ich habe jetzt zwei kalendereinträge gemacht, einen für samstag 20 uhr und einen für sonntag ab 16 uhr.

auch für den letzten treffpunkt gabs einen kalendereintrag.
vielleicht schaffen wir es ja heut oder morgen
 

Themios79

Neuankömmling
In einer Facebook Gruppe hat sich spontan eine Boost Gruppe für den ranked Matches Erfolg (für den man mind. 4 Leute benötigt) gefunden. Losgehen solls schon heute um 20 Uhr. Wer mitmachen will, tickert mich über xbox an (gt: themios79)
 
Oben