• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider - Definitive Edition - Mehrspieler-Ranglistenerfolge (für 3-4 Spieler) - 04. August 2021 um 20:30

X30 Trucase

Moderator
Team
Wir, @anamelessdevil und ich, suchen zwei weitere Mitspieler für noch fehlende Online-Erfolge bei "Tomb Raider - Definitive Edition".
Dabei handelt es sich konkret um die folgenden Erfolge:

- Abenteurer: Beende ein Spiel in allen Multiplayermodi (wobei sich das vielleicht auch allein oder zu zweit holen lässt)
- Guter Samariter: Belebe ein Teammitglied in einer Mehrspielerrunde wieder (für mindestens drei Spieler)
- Alleskönner - Gewinne ein Ranglistenspiel in jedem Mehrspielermodus (hierfür sind mindestens vier Leute nötig)
- Letzter Überlebender - Sei im Mehrspieler der Letzte in deinem Team, der nicht tot ist oder am Boden liegt (benötigt mindestens drei Leute)
- Sprengmeister - Töte zwei Feinde im Mehrspielermodus mit einer einzigen Sprengladung (benötigt ebenfalls mindestens drei Leute)

Wir haben aktuell immer den Mittwochabend zwischen 20.30 Uhr und 21.00 Uhr angedacht. Da es sich um vier schnelle und einen etwas längeren Vierspielererfolg handelt, sollte sich dennoch alles innerhalb von ca. 60 Minuten abschließen lassen.
Wenn noch Zeit und/oder Bedarf besteht andere Erfolge zu machen, kann dies natürlich auch noch angegangen werden.

Meldet euch bitte mal bei Interesse.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Nachdem ich gerade mal nachgesehen habe, ob die "Definitive Edition" von Part 1 in meiner Xbox Bibliothek vorhanden ist und tatsächlich gefunden habe (keine Ahnung wann ich die mal gekauft habe ^^) und mir das mit Mittwoch Abends sehr gut passt, beteilige ich mich gern ab kommenden Mittwoch.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch keinerlei Online Erfahrung mit dem Titel habe.
Doch ich vermute, das ist kein Hindernis ... oder ? :unsure:
Mir geht es nicht so sehr um die Erfolge, aber um den Multiplayer Part auch mal zu spielen und Euch zu unterstützen, da bin ich gerne dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hey. Nein, du brauchst absolut keinerlei Vorkenntnis oder Erfahrung bei dem Spiel. Das bisschen, das du wissen musst, können wir dir in fünf Minuten zeigen.
Wir haben das gestern selbst zum ersten Mal im Mehrspielermodus gespielt, aber nach ungefähr einer Stunde und ein paar Runden hatten wir das alles geschafft, was wir haben wollten.
Unserer persönlichen Meinung nach ist dieser Mehrspielermodus bezeichnend für eine Epoche von Spielen, die Anfang der 2010er erschienen sind, bei denen man auf der großen Multiplayerwelle mitschwimmen wollte. Der Mehrspielerpart mit seinen vier, fünf Modi wirkt wie ein Fremdkörper, der an ein grundsätzlich anderes Spiel angeflanscht wurde. Lediglich die Figuren des Grundspiels sind hier die Avatare für die Mehrspielerpartien.

Jede helfende Hand ist gut, und wir können diese Stunde auch gern einfach zum quatschen nutzen. Schön, dass du dabei bist.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Der 29. ist aber der Donnerstag. 😁
Ich habe nächste Woche Bereitschaft. Sollte das Telefon ruhig sein und Ihr braucht noch jemanden, dann wäre ich wohl gern dabei. Kann halt leider nicht verbindlich zusagen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Der 29. ist aber der Donnerstag. 😁
Ich habe nächste Woche Bereitschaft. Sollte das Telefon ruhig sein und Ihr braucht noch jemanden, dann wäre ich wohl gern dabei. Kann halt leider nicht verbindlich zusagen.
Huch, danke für den Hinweis. Hab es mal auf Mittwoch, den 28.07. umgestellt. Kleiner Fauxpas am frühen Morgen, passiert.
Danke für dein Angebot, wir merken dich einfach mal vor und laden dich dann entsprechend in die Party ein. Falls es nicht passt, kannst du ja nochmal kurzfristig Bescheid geben.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Huch, danke für den Hinweis. Hab es mal auf Mittwoch, den 28.07. umgestellt. Kleiner Fauxpas am frühen Morgen, passiert.
Danke für dein Angebot, wir merken dich einfach mal vor und laden dich dann entsprechend in die Party ein. Falls es nicht passt, kannst du ja nochmal kurzfristig Bescheid geben.
Angebot.... :unsure: Is ja nich uneigennützig. Mir fehlen die Erfolge auch noch. 😇 😁 😁
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ihr könnt gern oben beim Kalendereintrag auf den orangen "Anmelden"-Button drücken. ;)
Find ich super. Wir werden es bestimmt auch mit 5 Leuten hinkriegen, aber es müssen halt mindestens 4 sein. Das ist keinerlei Mehraufwand.
 
Oben