• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tomb Raider - Definitive Edition - Mehrspieler-Ranglistenerfolge (für 3-4 Spieler)

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
9.887
Achso, kurze Info:
Ich hab den Termin auf diesen Mittwoch, 04. August, geändert. Bitte checkt, ob ihr Zeit habt und meldet euch gern beim Termin an, es gibt da eine kleine Schaltfläche. (die Anmeldungen vom letzten Mal wurden mitgenommen)
Beginn so ab 20.30 Uhr. Vielleicht ein paar Minuten später.
Freu mich auf euch.
 
scorpionmj

scorpionmj

Senior
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
5.246
@Phoenix0815 is , glaub ich, im Urlaub. :unsure:
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
9.887
Ich fand's auch cool mit euch zu spielen. Das hat das nervige Grinding dann doch deutlich erleichtert.

Wenn ihr Tipps habt, wie man am besten Levels und Bergungsgut grinden kann für die beiden letzten Online-Erfolge, dann immer her damit.
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
9.887
Glückwunsch!
Wie lange bist du noch durch den Multiplayer gerannt, bis Stufenaufstiege und genug Bergegut vorhanden waren? Ungefähr.
 
anamelessdevil

anamelessdevil

Jungspund
Mitglied seit
27. Februar 2021
Beiträge
96
@X30 Trucase also ich habe einen Großteil mit @PizzaSchwein geboostet auf der Beach Karte. Einer holt die Medi Kits und der zweite Spieler (gegnerisches Team) stellt sich an den Abgabepunkt und wird dann von hinten mit einem Nahkampf Angriff gemeuchelt. Zusätzlich bringt es was das Medi Kit unterwegs fallen zu lassen. So bekommt man immer 200 Punkte extra. Unterm Strich würde ich ca 25 Stunden schätzen für 0-60 + alle Waffen und Skins.

Ich habe übrigens das ganze 2x machen müssen da ich beim ersten Mal 0-60 nicht die Hitman Waffen geupgradet habe ;) also ich habe gewisse 40 Stunden in den einen Erfolg gepackt ;D

edit: der Sollarii Skin "General" wird für den Erfolg nicht (mehr) benötigt. Der setzt 3x 0-60 voraus.
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
9.887
Wieso hast du das zweimal gemacht?
Wenn ich mich recht erinnere (es ist allerdings acht oder so Jahre her), ging die Solomethode mit Einsammeln der Medikits und dem Bergungsgut insgesamt auch relativ gut. Man bekam zwar nicht den Nahkampfkillbonus, aber wegen der 20 Medikits in 10 Minuten (round about), die man sammelte, war man verhältnismäßig zügig durch. Das musste ich allerdings nur einmalig machen, da Level 60 und die erforderliche Menge „Währung“ relativ zeitgleich kamen. Aber 40 Stunden hat das nicht gedauert. Bist du denn in den Prestige gewechselt?
 
anamelessdevil

anamelessdevil

Jungspund
Mitglied seit
27. Februar 2021
Beiträge
96
Ich bin 1x in Prestige gewechselt da ich dachte das der shopaholic Erfolg das erfordert (war persönliches Pech). Daher Schätzung 20-25 Stunden dann hat man alles
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben