• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Ich wisst aber schon das bei Teil 2 sich die Deutsche und die z.B. Pegi
( Österreich Version ) nicht kompatibel sind.
Dann ist die Frage:
Wer hat den die deutsche Version ?
Wer hat die Pegi Version ?
 

DonnerLumpi

Altenpfleger
Ich wisst aber schon das bei Teil 2 sich die Deutsche und die z.B. Pegi
( Österreich Version ) nicht kompatibel sind.
Dann ist die Frage:
Wer hat den die deutsche Version ?
Wer hat die Pegi Version ?

Sorry, aber ich muss widersprechen! Sind absolut kompatibel, haben wir schon mehrfach in der Seniorenrunde festgestellt! Ich selbst hab ne US-NTSC Vers. und in der Runde waren DE, AT, UK... alles dabei!

Wäre schön, wenn nochmal ne Runde zustande käm!
 

Symmos

Altenpfleger
Naja... wenn ich das richtig überblicke kann jeder mit allen Versionen zusammenspielen. Ausser eben die "Ur-deutsche" USK Version. Die hat beim 2ten Teil kein Aces System und auch sonst kein richtiges Wertungssystem, so das du von Beginn an alle Waffe etc. freigeschaltet hast. Kann mich da aber auch wirklich irren (selbst nie getestet) -> ach ja - Teil 2, nicht Teil 1. Da ist es so das alle Versionen untereinander kompatible sind.

in diesem Sinne

Sym

Edit: Zitat von Schnittberichte: ....Das UbiSoft diese Veränderungen vornehmen würde, war schon früh bekannt. Es ist allerdings noch mehr zensiert worden: Die Bluteffekte wurden reduziert und das Ragdollverhalten bei Leichen ist nun komplett deaktiviert. Aufgrund der massiven Veränderungen ist die deutsche Version (PC, XBox 360 und PS3) im Mehrspielermodus inkompatibel zu allen anderen Fassungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Aha... haben meine grauen Zellen mich doch nicht im Stich gelassen.
Danke für die Info.
 

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Aufgrund dessen, dass mein Arbeitskollege RSV 2 in der
deutschen Fassung hat, habe ich mir nun auch die deutsche Fassung
gekauft.
 

RC Widdi

Neuankömmling
Hallo Senioren
Ich habe, bei den Greisen, für Freitag den 30.07.10 um 21:30 Uhr einen Rainbow Six Vegas 2 (AT-Uncut Version) Abend angedacht. ich würde euch gern hierzu einladen, wer Lust hat einfach joinen.

Gruß aus Hannover
Widdi
 
Oben