• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction

Tom Clancy's Rainbow Six Extraction
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft
Genres
Shooter, Strategy

TomMV

Sonntagsfahrer
Ich werde das Spiel mal beobachten, R6 hab ich sehr lange gespielt und fand es auch sehr gut, (wenn man mit Leuten spielt) und keine randoms.
Es war und ist sehr toxisch.
Ich würde mir wieder ein Rainbow wünschen wie früher und gerne mit Coop.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor

Baumzebra

Hausmeister
Team
wäre eigentlich witzig gewesen, wenn in der jetzigen zeit ein spiel mit dem namen "quarantine" auf den markt geschmissen wird.

Naja das hat bei TLoU2 auch keinen gestört ;)

Was R6 angeht werde ich mal kucken was da kommt. Meinen Befürchtung ist, dass UBI (wie in fast allen Spielen) einen Battlepass einbaut und dann bin ich raus.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Was R6 angeht werde ich mal kucken was da kommt. Meinen Befürchtung ist, dass UBI (wie in fast allen Spielen) einen Battlepass einbaut und dann bin ich raus.
Da schon R6 Seasons hat, wird das hier nicht anders sein. Wirst du aber wohl in dieser Art von Spielen kaum noch anders sehen. Mal sehen ob sowas auch irgendwann bei Deep Rock kommt ;)
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Da schon R6 Seasons hat, wird das hier nicht anders sein. Wirst du aber wohl in dieser Art von Spielen kaum noch anders sehen. Mal sehen ob sowas auch irgendwann bei Deep Rock kommt ;)

Wenn so was in ein Spiel kommt das ich spiele dann hör ich halt auf ... ist doch ganz einfach. Da wäre DRG nicht das erste und wenn das neu R6 auch ein Battelpass hat kauf ich es halt nicht (spar ich etwas Geld). Ich bleib da konsequent ich will Spielzeiterpressung und offensichtlich Suchtmechaniken nicht unterstützen ich habe für mich persönlich diese rote Linie gezogen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das Spiel wurde erwartungsgemäß umbenannt und trägt nun den Titel Rainbow Six Extraction

Rainbow Six Extraction: Dev Team Title Reveal

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zusätzlich gab es noch einen Teaser:
Rainbow Six Extraction: Sprawl Teaser

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben