• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's H.A.W.X.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hallo,

fand den OFF-Modus auch irgendwie blöd. Keine Orientierung, aber leider gabs ja nur da die schnelle Wende. Hatte zuerst die Mission gespielt und war ständig dabei Gas und Bremse gleichzeitig zu drücken, aber da kam einfach keine enge Kurve :rolleyes:

Aber hier scheint es ja doch einige AC6 Zocker zu geben. Dachte immer ich wär der einzige, der das gekauft hat ;)

Spielt ihr das noch? Würde gerne mal den Online-Modus spielen!

Jens
 

Fraenkyboy

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mir AC6 bestellt.
Denke mal,Mo oder Di werd ich es haben.
Ein bißchen einarbeiten und dann wäre ich online dabei :)

Schönes Weekend
 
X

XBRDigger

Guest
Wenn Ihr es drauf Anlegt Ich kann Dienstags zu solch Frühen Zeiten Fliegen
ansonsten wie immer erst ab 23:00

Back To Topic, der Off modus ist gewöhnungsbedürftig klar aber man kommt damit zurecht,
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
Hi,

ja finde ich auch, habe die Demo jetzt auch mal ordentlich rauf und runter genudelt und finde es eigentlich ganz gut. Stellt im Luftkampf einfach mal auf die HUD Ansicht um , kam mir zwar etwas langsamer wie bei AC6 vor aber dennoch gelungen. Das mit den Bomben bei Harrier hat bei mir zwar nicht so geklappt ich denke jedoch das die Fiinale Version laune macht....
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habe Hawx und AC6 leider nur als Demo und habe bei Hawx viel mehr Kontrolle über meinen Flieger. Bin total begeistert. Da AC6 aber günstiger ist, werde ich es mir aber wohl zuerst holen. Gruß Mirco
 

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Grotte hat heute mein Hawx losgschickt....morgen mal nen Testflug machen...werde dann mal morgen meinen Senf dazu abgeben und ein kleines review schreiben.
 
Oben