• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's H.A.W.X.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Da wurde es aber verdächtig ruhig nach dem erscheinen der Demo.?

Mir hat die Demo recht gut gefallen. Die neue Steuerung macht viel Spass, wenn man es mal einwenig im Griff hat.

Leider befürchte ich, dass es einige Levels geben wird, mit Zeitlimiten. Ich hasse Zeitdruck beim zocken! Deshalb wart ich erst mal ab und les mir die Erfahrungsberichte und Reviews zum Spiel.
 

X30 Hotti

Frührentner
Die Grafik ist wirklich ansehnlich, dafuer ist die Soundkulisse arg duenn. Da macht Ace Combat schon ein wenig mehr her. Und dieser komische Off-Modus, was soll denn das? Wenn ich einen Horizontalshooter spielen will, dann kaufe ich mir R-Type. Bei diesem seltsamen Modus weiss ich nie, wo vorne und hinten ist. Jedenfalls ist es jetzt nix, was ich unbedingt sofort haben muesste. Da kann ich auch erstmal Ace Combat fertigspielen ;-)
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ace Combat ist unbemerkt an mir vorbei gegangen. Werd mir mal die Demo laden, damit ich den direkten Vergleich habe. HAWX ist kein must have. Aber ich suche schon lange nach einem brauchbaren "Fluggame".
 
Oben