• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Spyder0815

Rentenbezieher
Bis jetzt nicht, ich dachte das,wäre schon dabei, hab das jedenfalls gelesen, aber trotzdem hat es gemault wegen den fehlenden Kameraden.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hat vielleicht jemand eine AKTUELLE Liste der benötigten Ports am Router?
Eventuell die aus dem eigenen?

Hab zwar die gängigen Freigegeben und den Rest über Upnp aber irgendwie will Breakpoint mich keinen MP spielen lassen.
Es kommt immer 00100 Infinity
 

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Jemand was gehört ob bei dem „Raid“ ein Matchmaking nachgeliefert wird ähnlich wie bei Division 2?
was genau ist damit gemeint?
die spielersuche funktioniert nach wie vor, es gibt auch einen extra punkt für die raidsuche. hab die letzten tage quasi ständig in irgendwelchen random-raidlobbies verbracht.

das Ding ist ja nicht ohne... und fähige mitspieler teils schwer zu finden.
aber Baal ist immerhin schonmal Geschichte :)
 

Janicki

Altenpfleger
Fix mal eine Frage zu dem "RAID" (Insel Golem)...ich habe das Spiel nun "fast" durch...Hauptstory 100% und Nebeneinsätze "massenhaft"...bin mit 209 Spielstunden auf XP30 und Ausrüstung auf Stufe 251. Habe mir die Insel mal angesehen.... ohne mich irgendwo einzuloggen...fliegt man bei der roten Inselbegrenzung raus...(Drohnen überfallen einen tötlich) aufwachen tut man dann in einem Canyon vom Fluß wo man weder nach links noch nach rechts ausweichen kann. Schnellreisepunkt kann man setzen an dem BIWAK auf der Insel. Aber mehr geht nicht.
Scheinbar kommt man nur auf die Insel wenn man sich "anmelden" sollte in der "Ehrewon" (???)
Wie funktioniert das insgesamt? Als SOLO Spieler hat man da kein Zugang? Oder gibt es dann 3 AI-Kollegen welche einem zugeteilt werden? Oder ist zwangsweise Multiplayer pflicht?

Das Spiel selber ist für mich einer DER super Games dieses Jahr. Es passt sich den Ansprüchen des Spielers an, "ältere" Spieler wie ich es bin haben hier keine Probleme mit der Reaktion, dennoch kann und ist man sehr sehr oft gestorben. Aber nicht weil das Spiel zu hart war, sondern wegen "eigener Dummheit oder Selbstüberschätzung" (Strafe muss sein).... Nervig war aber die ewige "Truhen-Plünderei" bis man immer und immer wieder sich ein Rang Hoch-Leveln konnte. Überhaupt keinen Sinn machte die Tatsache, dass eine simple Baseball-Kappe mehr Schutz bietet als ein Helm? Hier hätte man etwas strukturierter Auswählen können.

Auch dumm wenn man als STURMSOLDAT oder PANTER die Stufe 10 erreicht hat und einen ganz bestimmten Spielabschnitt / eine Aufgabe mal als SCHARFSCHÜTZE erledigen möchte. Dann fällt man von der Stufe 261 runter auf 130 oder 210 oder andere niedere Stufen und plötzlich sind die Gegner "rote Gefahren-Zone"...Waffen behält man auf dem hohen Level...Klamotten fallen erbarmungslos zurück in untere Level. Und ernsthaft....ich bezweifele das die Klamotten überhaupt irgend eine Auswirkung haben / hätten / könnten......

Trotzdem ein rund-um perfektes Spiel....wo man am Ende an die 400.000 Geldeinheiten besitzt....an die 25 Fähigkeitspunkte vor-sich-her-dümpeln und Alles nicht irgendwie sinnvoll eingesetzt werden könnte.
In diesem Sinne...nette Grüße vom Jörg
(Stubenpilot)
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Raid ist eine Mehrspieler Erfahrung, da arbeitet man im Team sonst kommt man nicht weit. Schwierigkeit ist höher als im Singleplayer Modus.
Es gibt keine KI Kameraden man kann aber mit Wildfremden das spielen.
Erowahnsinn ist die erste Höhle wo man hin muss, die ist da wo der Schultz wohnt, und da irgendwo sitzt ne nette Dame bei der das Wort Raid leuchtet.
 

Janicki

Altenpfleger
Danke für die Rückmeldung. Reicht mir aus. Übrigens...wenn man einen anderen TAKTIK Typ spielt kann man sogar die Klamotten wieder auswählen (wird nicht automatisch übernommen)..und somit passt ja wieder Alles.
Danke sagt Jörg
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Klamotten kannst du anziehen was du willst, selbst die kugelsichere Basecap kannst du in einen Kevlarhelm tramsmorphen, also den Helmskin anstatt der Mütze. Und die die lieber ne Mütze als nen Helm wollen, können das umgekehrt 😊
 
Oben