• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint
Firmen
Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Paris, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux, Ubisoft Odesa
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hm, erster Eindruck nach 3 Stündchen Beta. Recht langweilig, Menüs unübersichtlich und hoffnungslos überladen, ein unübersichtlicher/undefinierbarer Wust an Missionen, Grafik aktuell unterirdisch (auf der X) da sah Division 1 besser aus und das ist schon paar Jährchen her.
Vorbestellung ist storniert, ich seh nicht wie Ubisoft das in einem Monat noch hinbekommen will, es sei den man präsentiert hier einen uralt Build als Beta. Naja mal abwarten, im Weihnachtssale kann mans dann günstig für nen 10ner im Türkenstore schießen um die Saure Gurken Zeit mit wenig Releases zu überbrücken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5462

Guest
Wenn jemand für die XBox noch einen Key braucht ich brauche meinen nicht - da keine Lust/Bock...Einfach Bescheid geben.
 

gnlpfl

Jungspund
Oh jeh, bin nach dem ersten Testlauf in der Beta ziemlich enttäuscht. Das soll Ghost Recon sein? Waffen die einen Level haben? Sammeln von Pflanzen um Gegenstände herzustellen? Was haben die Designer sich dabei gedacht? Man nehme ein bisschen Ghost Recon, Würze das mit einer Prise Far Cry und The Division und heraus kommt ...

Wirklich schade, ich hatte mich schon sehr auf diesen Titel gefreut, aber einen unmotivierten Loot Shooter möchte ich nicht spielen.
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Hab jetzt auch mal in der Beta reingeschaut und es hat sich in Sachen Grafik etwas verbessert, in Bezug auf die Alpha. Jedoch hab ich nur etwas mehr als 1 Stunde gespielt, da ich es aus der Alpha alles schon kenne. Ich hoffe das das Spiel in Sachen Grafik, Steuerung noch ordentlich verbessert wird. Ich finde auch was @gnlpfl schreibt, in Bezug auf ein bisschen von allen dabei ist, wie Division usw nicht sein müsste. Sie hätten aus Wildlands das meiste übernehmen sollen und das Setting nur ändern. Ich bin noch sehr skeptisch und es wird mit Sicherheit kein Day 1 Kauf. Für 20-30 € im Säle, würde ich dann aber zuschlagen. Ich werde es auf jeden fall im Auge behalten.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab gestern direkt nach Gears 5 noch in die Breakpoint-Beta geschaut, dachte lange kann ich eh nicht mehr weil mir bei Gears ständig die Augen zu gefallen sind😴
nun ich musste dann irgendwann doch aufhören weil sonst würde ich jetzt noch die Beta zocken.
Meinem Bro und mir machte es außerordentlich Spaß, gut über die Grafik haben wir auch gesprochen, die könnte besser sein, aber so sehr gestört hat sie uns nicht.
Bei Gears 5 war die Grafik deutlich besser... dazu dann mehr im Gears Thread.

Es wurde ja im Vorfeld kommuniziert dass Breakpoint nicht einfach ein neues Wildlands wird sondern eine andere Richtung einschlägt.
Und uns gefällt diese Richtung, auch das gemäßigte Spieltempo hat uns gefallen.
Ich werde die Tage nochmal kurz in die Beta reinschauen aber nicht zu viel weil zum Release bin ich definitiv am Start, ich überlege aktuell nur noch welche Version es dann am Ende wird

Beta-Code: ist nun schon verschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Es wurde ja im Vorfeld kommuniziert dass Breakpoint nicht einfach ein neues Wildlands wird sondern eine andere Richtung einschlägt.
Und uns gefällt diese Richtung, auch das gemäßigte Spieltempo hat uns gefallen.
Ich werde die Tage nochmal kurz in die Beta reinschauen aber nicht zu viel weil zum Release bin ich definitiv am Start, ich überlege aktuell nur noch welche Version es dann am Ende wird
Würdest Du es subjektiv so beschreiben, dass es mehr ne "Reconsimulation" denn ein Taktishooter ist? Also, dass es neben von Mission zu Mission hetzen einfach mehr zu tun gibt, wasm an als Recon in so einer "gedachten" Situation tun müsste?.

Wer einen Taktikshooter will, wird natürlich enttäuscht. Wer nen Lootshooter mit Taktik- und Survivalelementen mag - wird der dort gut aufgehoben sein?
 
Oben