• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ├╝ber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ├╝ber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivit├Ąten verabreden k├Ânnen.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (fr├╝her: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolen├╝bergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spa├č am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich f├╝r die immer gr├Â├čer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterst├╝tzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ├╝ber Spiele diskutieren m├Âchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen m├Âchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Nat├╝rlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint

Unterst├╝tze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Z├Ąpp

Z├Ąpp

Rentenbezieher
Sponsor
Beitr├Ąge
2.439
Zu bunt, zu schrill, zu abgedreht? Zu Borderlands!? :D

h0lly1

h0lly1

Fr├╝hrentner
Sponsor
Beitr├Ąge
1.051
Hab auch einen Beta key bekommen. Bin mal gespannt

Hirogen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Beitr├Ąge
2.846
Hm, erster Eindruck nach 3 St├╝ndchen Beta. Recht langweilig, Men├╝s un├╝bersichtlich und hoffnungslos ├╝berladen, ein un├╝bersichtlicher/undefinierbarer Wust an Missionen, Grafik aktuell unterirdisch (auf der X) da sah Division 1 besser aus und das ist schon paar J├Ąhrchen her.
Vorbestellung ist storniert, ich seh nicht wie Ubisoft das in einem Monat noch hinbekommen will, es sei den man pr├Ąsentiert hier einen uralt Build als Beta. Naja mal abwarten, im Weihnachtssale kann mans dann g├╝nstig f├╝r nen 10ner im T├╝rkenstore schie├čen um die Saure Gurken Zeit mit wenig Releases zu ├╝berbr├╝cken.

BlackOmega368

BlackOmega368

Foren-Diva
Sponsor
Beitr├Ąge
187
Wenn jemand f├╝r die XBox noch einen Key braucht ich brauche meinen nicht - da keine Lust/Bock...Einfach Bescheid geben.

gnlpfl

gnlpfl

Neuank├Âmmling
Sponsor
Beitr├Ąge
21
Oh jeh, bin nach dem ersten Testlauf in der Beta ziemlich entt├Ąuscht. Das soll Ghost Recon sein? Waffen die einen Level haben? Sammeln von Pflanzen um Gegenst├Ąnde herzustellen? Was haben die Designer sich dabei gedacht? Man nehme ein bisschen Ghost Recon, W├╝rze das mit einer Prise Far Cry und The Division und heraus kommt ...

Wirklich schade, ich hatte mich schon sehr auf diesen Titel gefreut, aber einen unmotivierten Loot Shooter m├Âchte ich nicht spielen.

TomMV

TomMV

Altenpfleger
Beitr├Ąge
405
Hab jetzt auch mal in der Beta reingeschaut und es hat sich in Sachen Grafik etwas verbessert, in Bezug auf die Alpha. Jedoch hab ich nur etwas mehr als 1 Stunde gespielt, da ich es aus der Alpha alles schon kenne. Ich hoffe das das Spiel in Sachen Grafik, Steuerung noch ordentlich verbessert wird. Ich finde auch was @gnlpfl schreibt, in Bezug auf ein bisschen von allen dabei ist, wie Division usw nicht sein m├╝sste. Sie h├Ątten aus Wildlands das meiste ├╝bernehmen sollen und das Setting nur ├Ąndern. Ich bin noch sehr skeptisch und es wird mit Sicherheit kein Day 1 Kauf. F├╝r 20-30 ÔéČ im S├Ąle, w├╝rde ich dann aber zuschlagen. Ich werde es auf jeden fall im Auge behalten.

Seb007

Seb007

Fr├╝hrentner
Beitr├Ąge
1.735
ich hab gestern direkt nach Gears 5 noch in die Breakpoint-Beta geschaut, dachte lange kann ich eh nicht mehr weil mir bei Gears st├Ąndig die Augen zu gefallen sind­čś┤
nun ich musste dann irgendwann doch aufh├Âren weil sonst w├╝rde ich jetzt noch die Beta zocken.
Meinem Bro und mir machte es au├čerordentlich Spa├č, gut ├╝ber die Grafik haben wir auch gesprochen, die k├Ânnte besser sein, aber so sehr gest├Ârt hat sie uns nicht.
Bei Gears 5 war die Grafik deutlich besser... dazu dann mehr im Gears Thread.

Es wurde ja im Vorfeld kommuniziert dass Breakpoint nicht einfach ein neues Wildlands wird sondern eine andere Richtung einschl├Ągt.
Und uns gef├Ąllt diese Richtung, auch das gem├Ą├čigte Spieltempo hat uns gefallen.
Ich werde die Tage nochmal kurz in die Beta reinschauen aber nicht zu viel weil zum Release bin ich definitiv am Start, ich ├╝berlege aktuell nur noch welche Version es dann am Ende wird

Beta-Code: ist nun schon verschenkt

Zuletzt bearbeitet:
Pepe

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Beitr├Ąge
4.498
Es wurde ja im Vorfeld kommuniziert dass Breakpoint nicht einfach ein neues Wildlands wird sondern eine andere Richtung einschl├Ągt.
Und uns gef├Ąllt diese Richtung, auch das gem├Ą├čigte Spieltempo hat uns gefallen.
Ich werde die Tage nochmal kurz in die Beta reinschauen aber nicht zu viel weil zum Release bin ich definitiv am Start, ich ├╝berlege aktuell nur noch welche Version es dann am Ende wird
W├╝rdest Du es subjektiv so beschreiben, dass es mehr ne "Reconsimulation" denn ein Taktishooter ist? Also, dass es neben von Mission zu Mission hetzen einfach mehr zu tun gibt, wasm an als Recon in so einer "gedachten" Situation tun m├╝sste?.

Wer einen Taktikshooter will, wird nat├╝rlich entt├Ąuscht. Wer nen Lootshooter mit Taktik- und Survivalelementen mag - wird der dort gut aufgehoben sein?

Seb007

Seb007

Fr├╝hrentner
Beitr├Ąge
1.735
Wer einen Taktikshooter will, wird nat├╝rlich entt├Ąuscht. Wer nen Lootshooter mit Taktik- und Survivalelementen mag - wird der dort gut aufgehoben sein?
k├Ânnte darauf hinaus laufen, aber f├╝r eine richtige Einsch├Ątzung ist es noch viel zu fr├╝h bzw. hab ich es viel zu wenig gezockt.

Oben