• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Toller Abend!

X30 C64 Forever

Altmeister
Modern Warfare 2: Toller Abend!

Leute, vielen Dank fürs "Mitnehmen" gerade! Ich weiß, ich war nicht mehr als bloßes Kanonenfutter, hab wahrscheinlich in der Hitze des Gefechts noch dem einen oder anderen Kollegen in den Rücken geschossen :)wallsash:), aber ich hatte soooooo viel Spass!! Also, vielen Dank!

Jetzt muss ich erst mal schauen, wie das alles so läuft mit den Beförderungen, Perks (?), Maps, Modi usw. Ihr habt dauernd so Drohnen gerufen, oder Bombenteppiche - habt überhaupt keinen Plan wie man so was aufruft :lol: Was ist denn generell empfehlenswert? Soll Gruppe besser zusammen bleiben? Fragen über Fragen...

Werde auf jeden Fall fleißig trainieren, damit ich mit Euch Kampfmaschinen bald mithalten kann. Zuerst muss ich mir aber mal son Adapter holen, damit ich mein PC-Headset am Gamepag betreiben kann, das Xbox-eigene ist ja übelst schlecht und zum Schluss noch ganz ausgefallen.

Also, man (er)schießt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Jo dem Dank kann ich mich nur anschliessen, habe es ja einige Zeit nicht mehr gespielt, hat riesen Spaß gemacht, wobei ich natürlich auch sagen muss es lief unverdienterweise sehr gut, ist aber auch keine Kunst wenn die Gegener noch nicht über das volle Equittment verfügen bzw. freiwillig durch drücken des Prestigebuttons auf das ihrige verzichten.:D

@ C64Forever : ...das ganze Flug- und Päckchengedöns wird mit steigenden "Dienstgraden" freigeschaltet, ähnlich den Perks und man kann sich dann seine persönliche Abwurfreihenfolge einstellen. Die Wahl der Waffen hängt von deinen Fähigkeiten ab, gute Schützen kommen sicher mit der Famas hervorragend zurecht, ich brauche aber etwas mehr Muni deshalb bevorzuge ich die Scar, die feuert halt bis das Magazin leer ist, während die Famas 3 Schuss abfeuert und dann pausiert, sie ist aber zielsicherer und spart natürlich Muni.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Nach Symbolen in den Gamercards und das Plaudern über ballern war es CoD MW2.
Wobei nach der allgemeinen Überschrift eigentlich jeder über seine Sessions vom Vorabend plaudern könnte. Ich hatte gestern mein erstes Rendezvous mit X30 Lassiter in Super Street Fighter 4, das war echt spitzenklasse. Ganz lockeres plaudern und nebenbei kloppen. Hat auch super Spaß gemacht und wird hoffentlich bald wiederholt, auch mit anderen für Endless bzw. Team Battle.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Hehe, ja, hätte es mal in den Betreff mit reinschreiben sollen. War Modern Warfare 2. Mein erstes richtiges Multiplayer-Match überhaupt auf der Xbox. Verstehe davon auch nur Bahnhof. Muss mir erst mal ein Guide für Dummys durchlesen.
Danke für die Erläuterungen @einauge. Konnte gar nicht mehr zählen, wie oft du mich erwischt hast :) Es macht in so einer Runde so unglaublich mehr Spass als mit einer Random-Truppe, wo man bei der Hälfte immer den Verdacht hat, dass sie cheaten. Ist zumindest auf dem PC so.

Also, noch mal Danke an alle, die dabei waren!
 
E

einauge

Guest
Hehe, ja, hätte es mal in den Betreff mit reinschreiben sollen. War Modern Warfare 2. Mein erstes richtiges Multiplayer-Match überhaupt auf der Xbox. Verstehe davon auch nur Bahnhof. Muss mir erst mal ein Guide für Dummys durchlesen.
Danke für die Erläuterungen @einauge. Konnte gar nicht mehr zählen, wie oft du mich erwischt hast :) Es macht in so einer Runde so unglaublich mehr Spass als mit einer Random-Truppe, wo man bei der Hälfte immer den Verdacht hat, dass sie cheaten. Ist zumindest auf dem PC so.

Also, noch mal Danke an alle, die dabei waren!


Das wird sich ändern, ich denke mal wenn du um die Rang 25 bist, haste dann schon einiges an Perks und Ausstattung und dann kannste dich rächen:D
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Guten Morgen zusammen,

gern geschehen, C64FOREVER, war wieder ein toller Abend. Auch wenn ich mehrheitlich auf der Verliererseite stand:mad:. Aber wie hat Klaus Gestern so schön gesagt. "Machmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen":confused:
Achja, Du kannst glaube ich Deinen Beitrag auch nochmal bearbeiten. Vielleicht schreibst Du wirklich in den Titel noch mit rein das es um MW2 geht?

War auf jeden Fall sehr lustig, stimmt. Für die nächste Runde solltest Du aber wirklich versuchen auch am Chat teilnehmen zu können. Bei manchen Spielmodi hilft es doch sehr wenn man sich absprechen kann.

@Sushi.....vielleicht liest Du ja auch mit? War ja auch für Dich der erste Ausflug mit den Senioren. Wie hat es Dir denn gefallen?

Gruß an Alle
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen ihr Taktik-Shooter,

ja war ein toller Abend und die "Frischlinge" haben sich tapfer geschlagen :thumbsup:

Hoffe es hat euch gefallen und ihr bleibt dabei ;)

Danke an Alle die diesen Abend ermöglichet haben, besondern Dank meinen "Gegnern" :keks: :D.......man "trifft" sich :p


seit lieb gegrüsst

Maria
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jaja, Maria. Streu ruhig Salz in meine Wunden:ugly:

Nix für ungut. Man muß ja auch verlieren können:frech:. Leider:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Jaja, Maria. Streu ruhig Salz in meine Wunden:ugly:

Nix für ungut. Man muß ja auch verlieren können:frech:. Leider:)


Ach.... ist doch nur eine Fleischwunde :keks: und hey... du hast meinen Teammitspielern den Besuch beim HNO-Arzt erspart:lol:


liebe Grüsse
Maria


PS: Siehst du jetzt so aus ?? :lol::lol::lol:
 
Oben