• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tötet die Hunde !?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
H

HEAD

Jungspund
Mitglied seit
19. Januar 2009
Beiträge
48
Unsere Lieblingstierschutzorganisation "PETA" hat wieder mal den Vogel abgeschossen...äh Hunde ;) COD5 soll boykotiert werden weil Hunde getötet werden.. Tja und die paar Menschen darin sind ja eh egal..nicht..!?

Super Kommentare von Zockern dazu:

1: Die Hunde sind sogar schwarz - wo bleiben denn da die Rassismus vorwürfe?


2: "Achievements für das Streicheln von Hunden freischalten"


3: Immer wenn ich draußen Hunde bellen höre hole ich seit CoD WaW meine Wumme raus. Man weiß ja nie ob es die eigenen, oder die vom Gegner sind, deshalb geh ich auf Nummer sicher.


Ha ha ha...zu geil..!
 
F

FaiR Volkmar

Guest
....komischerweise fand ich die Sache mit den Hunden am Anfang auch nicht soooo gelungen.

Seit dem ich aber ab und zu die Hardcore Option spiele weiss ich dass ich als Spieler gegen die Hunde dort keine Chance habe und sie mich sofort beissen......die virtuellen Hunde sind öfters Sieger.


Da haben wir es halt wieder: it os only a Game.....viele von uns sind aber richtige Tierfreunde. Bei mir zuhause tigert eine norwegische Waldkatze durch die Wohnung und wird verwöhnt nach allen Regeln der Kunst.

So viel zum Thema Computerspieler und Tierliebe

:D
 
X30 MrBummy

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
711
jaja wir bösen spieler jetzt müssen wir auch noch angst vorm tierschutzverein haben das unsere spiele noch erlaubt werden

beim erstmal wo mir die hunde entgegen gekommen sind musste ich erstmal laut lachen fand ich eine tolle idee aber weglaufen ist auf hardcore nicht immer so gut die sind schnell und garnicht lustig egal ich bin auch ein absoluter tierfan aber man solte schon den unterschied sehen zwischen realität und game aber das traut uns in deutschland wohl keiner mehr zu wir bösen gamer jetzt haben wir auch noch ein "Tierkiller"spiel :cool:
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
vielleicht kommt ja nen DLC mit leckerlis als boni.......hehe...
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Unsere Lieblingstierschutzorganisation "PETA" hat wieder mal den Vogel abgeschossen...äh Hunde ;) COD5 soll boykotiert werden weil Hunde getötet werden.. Tja und die paar Menschen darin sind ja eh egal..nicht..!?

Super Kommentare von Zockern dazu:

1: Die Hunde sind sogar schwarz - wo bleiben denn da die Rassismus vorwürfe?


2: "Achievements für das Streicheln von Hunden freischalten"


3: Immer wenn ich draußen Hunde bellen höre hole ich seit CoD WaW meine Wumme raus. Man weiß ja nie ob es die eigenen, oder die vom Gegner sind, deshalb geh ich auf Nummer sicher.


Ha ha ha...zu geil..!
Gibts da nen link dazu?
 
umsonst

umsonst

Jungspund
Mitglied seit
04. März 2009
Beiträge
75
Ich zitiere mich mal selber:

Vielleicht sollte man bei PeTa auch einmal einsehen, dass es Menschen gibt, die Realität und Spiel unterscheiden können. Das soll es tatsächlich geben ;)

Das ganze steht hier.
 
H

HEAD

Jungspund
Mitglied seit
19. Januar 2009
Beiträge
48
Schxxße.. ich probier jetzt über einer Stunde in Far Cry 2 eine Antilope zu treffen aber die Steuerung ist so schwammig.. :D
 
resh

resh

Frührentner
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
1.749
will gar nicht wissen was sie zu der taubenmission aus gta sagen.....oh gott oh gott
 
X30 MrBummy

X30 MrBummy

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
711
oh mann ich habe schon ganz unschuldige ratten ,krähen ,spinnen und schlangen erstochen und geschoßen bei resi5 mensch:D bin ich ein unmensch:D
 
C

clemente

Jungspund
Mitglied seit
03. Mai 2008
Beiträge
72
:D

Da frag ich mich aber wo diese Leute waren,

als Millionen Menschen Vögel abgeschossen haben.

Oder sind Moorhühner keine Tiere ??? :D

Ich schmeiss ,ich weg......
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben