• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Tja Rod oder was ist im *****

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
25. November 2008
Beiträge
734
Moin Leute nach guten 13 Monaten hat es nun meine 360 auch erwischt.
es ging Klack und Bildschirm war schwarz,ich zur box geschaut 3 Rote Lichter:confused:.ich also box ausgemacht kurz gewartet wieder angemacht rote ringe keine mehr da,aber der bildschirm bleibt trotzdem dunkel,was nun?kann ja noch nicht mal versuchen den fehlercode zu lesen,da ja die 3 ringe nicht mehr da sind???
 
X

X30 Moskito

Frührentner
Mitglied seit
06. Oktober 2008
Beiträge
1.728
Frohe Weihnachten alter Racer.........:)
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Hmm ruf mal den Support an. Mal gugge was die sagen. Ich glaub nicht das die wieder wird....und wenn, nicht lange.
 
X

X30 Moskito

Frührentner
Mitglied seit
06. Oktober 2008
Beiträge
1.728
Meine ist noch ein 2007 20GB Model und ich hatte 1 mal nen ROD...wenn ich jetzt einen haette wuerde glaube ich das DING wegschmeissen und mir ein neues Model zulegen .....
 
E

einauge

Guest
Was gibt es da zu überlegen, morgen in die City ne Arcade abgreifen , Festplatte wechseln und weiter geht es, denn mit deiner passiert in diesem Jahr reperaturtechnisch wohl nix mehr...ehe die wo auch immer ist, sind Feiertage.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Was gibt es da zu überlegen, morgen in die City ne Arcade abgreifen , Festplatte wechseln und weiter geht es, denn mit deiner passiert in diesem Jahr reperaturtechnisch wohl nix mehr...ehe die wo auch immer ist, sind Feiertage.

..falls Kohle vorhanden die einzig vernünftige Lösung - Hilfe zur Selbsthilfe nennt man sowas

:D
 
X30 beo

X30 beo

Rat der Weisen
Mitglied seit
12. Oktober 2007
Beiträge
10.305
Seh ich genauso. Sobald die Xbox den Geist aufgibt ab zum Nächsten MM und ne neue holen. Vorallem über die Feiertage ohne Xbox? Not in my house :D.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben