• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

TBY2K7

Jungspund
würd gerne eine boosting session machen gerne auch regelmässig brauchen aber minimum 6 und maximum 12 personen

X30 beo

Rat der Weisen
Ich wäre dabei. Geht um die One Version oder? ich könnte mir vorstellen das [MENTION=521]Marty McFly 1st[/MENTION] und [MENTION=986]GSXR600K2004[/MENTION] auch dabei wären. Wie soll das genau ablaufen?

TBY2K7

Jungspund
also mein plan war im vordergrund die ganzen spielmodi wins zu machen und dann für die jenigen die noch andere erfolge machen müssen wir zum schluß alle allein killen oder die Gen herrausforderungen kann man alles neben bei machen starten kann man am besten mit 6 spielern also 2 teams a 3 leute es sollten feste teams sein da man nicht alles an einem tag machen kann 6 vs. 6 wär noch besser da würden z.b. die generation hf´s schneller gehen z.b. 50 Titanen mit der plasma kanone killen.

und das mit den 50 matches in den modis für die erfolge hab ich mir vorgestellt immer im wechsel gewinnen.

X30 beo

Rat der Weisen
Ich wäre eher für die Erfolge die man alleine kaum schaffen kann. Die 50 Match usw braucht man eigentlich nicht boosten.

Frosch

Achievement Panda
Team
Titanfall - Boosting Session

Kriegen wir eine Boosting-Session für die folgenden Online-Achievements zusammen in Titanfall (Xbox One). Ich hab mal einige rausgeschrieben.

Nebenrohr
Auf "Abfluss" 25 Gegner während Wandlauf ausschalten

Ich hab 'nen Lauf
Gewinne 10 Spiele in Folge

Je größer sie sind
Schalte als Pilot 2 Titans in einem Einzelspieler-Match auf "Sandfalle" aus

Kalte Wüste
Schalte 10 Piloten auf "Sandfalle" mit eingeschaltetem aktivem Radarimpuls aus

Drei sind besser als zwei
Erringe bei Grenzlandverteidigung auf 15 Karten mindestens 2 Sterne

Jäger
Schalte 15 Gegner auf "Niemandsland" getarnt per Nahkampfkill aus